Einstellungen fürs Hydrafliegen

Diskutiere Einstellungen fürs Hydrafliegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schade das es kein 2-Sitziges Kampfflugzeug gibt,beim Kampfhelicopter kannste ja auch mal mit jemanden mitfliegen,zuschauen und lernen. Bin selbst lieber im Buzzard Kampfheli unterwegs,oder in ...



Thema: Einstellungen fürs Hydrafliegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Schade das es kein 2-Sitziges Kampfflugzeug gibt,beim Kampfhelicopter kannste ja auch mal mit jemanden mitfliegen,zuschauen und lernen.
    Bin selbst lieber im Buzzard Kampfheli unterwegs,oder in einer vom Militärstützpunkt geklauten Lazer.
    Den Savage und die Hydra besitze ich leider noch nicht.
    Ich benutze aber auch meistens nur MG und die ungelenkten Raketen bei den Bodengegnern,weil das autoaim meistens immer den falschen auswählt.

    Bei Luftgegnern kommts immer drauf an,ob Kampfjet oder Heli,meistens da aber dann auch Autoaim Raketen,es sei denn mein Gegner macht mit ,
    und nutzt auch nur MG und ungelenkte Raketen.

    Im Kampfheli musst du immer die ganze Umgebung aus-und benutzen,um schonmal gegen Kampf-Jets bestehen zu können,am besten Verstecken in und hinter Gebäuden,Häusern,Gebirge,Bäume,etc.
    Wenn die K-Jet Flieger nicht ganz so erfahren sind sind deine Chancen auch schonmal gut,die auch vom Himmel zu holen.

    Das wichtigste ist aber :
    Üben,Üben,Üben und nochmehr Üben,den Übung macht den Meister aber auch davon bin ich Selbst noch sehr weit entfernt.

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Hier ist das Motto schlicht und einfach, Übung macht den Meister. Egal ob Luft - Bodenkampf oder Luft - Luft Kampf, wer geübt ist feuert hervorzugt mit dem MG.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Einstellungen fürs Hydrafliegen

Ähnliche Themen zu Einstellungen fürs Hydrafliegen


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. Spieler fürs heist gesucht(jetzt): Hi, suche für jetzt noch ein Mitspieler für heist. Gerne auch weibliche Spieler xD Psn: harryx23



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy: