Liste von Autos ohne Crewemblem ?

Diskutiere Liste von Autos ohne Crewemblem ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, ich hab mir grad einen BF Surfer gekauft den ich für ein bevorstehendes Event nutzen wollte und habe im LSC gemerkt das ich ...



Thema: Liste von Autos ohne Crewemblem ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43

    Liste von Autos ohne Crewemblem ?

    Moin Moin,

    ich hab mir grad einen BF Surfer gekauft den ich für ein bevorstehendes Event nutzen wollte und habe im LSC gemerkt das ich auf dem Wagen kein Crew Emblem anbringen kann. Eine ergebnislose Suche unter Google hat mich dann zu Euch geführt. Gibt es eine Liste in der man sehen kann ob man auf einem Wagen das Emblem anbringen kann oder nicht ?

    LG
    mayhem

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dieser Punkt wäre noch eine schön Erweiterung für Sorbi´s Garagentour!

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ta-online.html

    Ich weiß gerade nicht ob es eventuell sogar schon von ihm beschrieben wurde.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, in dieser Liste steht leider nicht, ob man das Crew-Emblem anbringen kann oder nicht!


    Ich weiß von folgenden Fahrzeugen, das es da nicht geht:

    - HVY Insurgent
    - BF Bifta
    - Maibatsu Sanchez


    Auf diesen Fahrzeugen kann man das Crew-Emblem leider nicht druff klatschen...

  5. #4
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ich habe auch grad Google noch einmal weiter belästigt und anscheinend bin ich nicht allein mit dem Problem. Bin gespannt was sich dahingehend noch ergibt im Laufe des Tages. Sollte ich etwas heraus finden poste ich das dann auch hier.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, mach das...


    Ich verstehe eigentlich auch nicht so richtig, warum es beim BF Bifta nicht geht.
    Da würde es auf der Motorhaube doch super aussehen, und auch passen. Finde ich sehr, sehr schade...

    Beim HVY Insurgent ist es noch halbwegs nachvollziehbar, da es an ihm keine glatte Oberfläche gibt.

  7. #6
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26
    Sind auf jeden Fall schon ein Paar...war etwas ärgerlich ist...

    BF Surfer darf auch kein Emblem haben...leider


Liste von Autos ohne Crewemblem ?

Ähnliche Themen zu Liste von Autos ohne Crewemblem ?


  1. Liste der gewünschten Autos von Simeon: Moin Moin, ich hab mal eben die Forensuche genutzt aber nicht gefunden was ich suche. Ich spiele erst seit kurzem GTA auch Online. Ich war...



  2. Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?: Guten Morgen liebe Community. Gerade habe ich eine Email von SONY bekommen wo ich abgemahnt werde. Das dubiose ist das dort steht, Zitat: ,,und...



  3. Autos klauen nach Liste?: Hallo, in den alten GTA-Teilen gab es immer irgendwo so eine Liste, auf der verschiedene Auto-Modelle standen, die man klauen und dann bringen...



  4. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  5. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...