6/17 etc. Angabe bei Rennen

Diskutiere 6/17 etc. Angabe bei Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, da hast Du Recht, Thojacko, die Rennen mit höherer Rundenzahl bringen mehr, klare Sache. Man kann wenn man mal nur mit Randys fährt als ...



Thema: 6/17 etc. Angabe bei Rennen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, da hast Du Recht, Thojacko, die Rennen mit höherer Rundenzahl bringen mehr, klare Sache.

    Man kann wenn man mal nur mit Randys fährt als Host die Kurzrundenzahl aber auch als "Anschwitzrennen" nehmen. Und wenn die Lobby schön voll ist antesten wie die Konkurrenz so drauf ist. Und dann das erste Rennen dementsprechend mit kleinem Einsatz.

    Bei vollen Lobbys hat man immer Mitwetter. Oft fangen die auch mit relativ kleinen Beträgen an.

    Startet man dann bekommt man ja ruckzuck ein Gefühl dafür ob man deutlich schneller ist oder ob es richtig eng wird. Merke ich das alles paletti ist versuche ich taktisch so zu fahren das die Mitwetter trotzdem den Eindruck bekommen das es eng ist.

    Wird dann Wiederholung gefahren kommen dann plötzlich höhere Einsätze von denen an die Sonne weil sie ja Revanche möchten. Und dann kommt die 10.000-Dollar-Wette auch auf sich selbst ins Spiel plus erhöhte Rundenzahl um sich auch nochmal was abzusichern falls sich Fahr-Fehler einschleichen. Bei höherer Rundenzahl ist auch ein schwerer Fehler dann zu kompensieren.

    Man spürt es ja nach wenigen Kurven was Sache ist. Deswegen bediene ich mich gerne mal dieser "Anschwitzrennen".

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Kennt jemand von euch ne gute Renncrew?

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    "NODO" dürfte eine Renncrew sein.

    Auf Fahrer dieser Crew trifft man zwischendurch immer mal wieder, das sind oftmals richtige Kracher die sehr schnell sind.


    EDIT: Habe gerade mal im Social-Club geschaut, auf der PS 4 haben die 603 Mitglieder, handelt sich also wohl doch nicht um eine reine Renncrew.

    Aber auffallend ist dennoch das diese Crew sehr schnelle Fahrer in ihren Reihen hat. Wenn Du Dich denen anschließen kannst wirst Du tolle Rennfahrer als Crew-Member gewinnen.

    94.400 Rennen sind die als Gesamtleistung gefahren mit 51.400 Siegen und 43.000 Niederlagen.

  5. #14
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hast schon Recht Plopper, NODO ist ganz klar als Renncrew zu bezeichnen.
    Es ist eine etablierte Crew mit einem sehr bekannten Crewleader.

  6. #15
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    bin jetzt in NoDo, wusste gar nicht, dass das Broughys Crew ist. Nice :-)

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok wie das mit den Wettquoten funktioniert habe ich verstanden. Aber was sind die Voraussetzungen, damit die wetten überhaupt zustande kommen. Setze oft bei rennen mit Kumpels auf alle 1000$ und bekomme die Meldung, daß keine Wetten zustande kamen. Müssen alle was setzen oder zumindest noch mindestens ein anderer etwas?

  8. #17
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Es müssen immer mindestens 2 Spieler was setzen, sonst wird die Wette nicht angenommen.

  9. #18
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wetten sind ab 3 Spieler möglich, du kannst eine Wette dann auch abgeben wenn niemand der anderen wettet. In dem Fall würdest du auf dich selbst den gewünschten Betrag wetten und auf einen anderen mindestens 100 damit die Wette zustande kommt.

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Wetten sind ab 3 Spieler möglich, du kannst eine Wette dann auch abgeben wenn niemand der anderen wettet. In dem Fall würdest du auf dich selbst den gewünschten Betrag wetten und auf einen anderen mindestens 100 damit die Wette zustande kommt.
    In deinem Fall braucht man mindestens 3 Leute ja, aber es reichen 2 sofern beide auf sich setzen.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alles klar - Danke

    Mindestens 3 Spieler wovon mindestens 2 etwas setzen müssen - richtig?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

6/17 etc. Angabe bei Rennen

Ähnliche Themen zu 6/17 etc. Angabe bei Rennen


  1. Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?: Guten Morgen liebe Community. Gerade habe ich eine Email von SONY bekommen wo ich abgemahnt werde. Das dubiose ist das dort steht, Zitat: ,,und...



  2. Bei Mission, Rennen zugucken: Hallo Leute, brauche schnell 'ne Anleitung wie ich den Jungs vom Langstreckenrennen zugucken kann :) Danke schon einmal!!!



  3. Frage zu Startbildschirm bei Rennen: Hallo, ich rätzel jetzt schon seit einer ewigkeit rum was diese Zahlen zu bedeuten haben (siehe Anhang). Manchmal steht da 1/2 oder auch...



  4. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  5. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...