6/17 etc. Angabe bei Rennen

Diskutiere 6/17 etc. Angabe bei Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann jemand aufklären, was diese Anzeige bei Rennen bedeutet? Wenn man das Fahrzeug ausgewählt und bestätigt hat, kommt man zu einer Ansicht, wo unter ...



Thema: 6/17 etc. Angabe bei Rennen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    6/17 etc. Angabe bei Rennen

    Hallo,

    kann jemand aufklären, was diese Anzeige bei Rennen bedeutet? Wenn man das Fahrzeug ausgewählt und bestätigt hat, kommt man zu einer Ansicht, wo unter anderem die Gewinn/Verlier-Rate der Rennen angezeigt wird. Diese wechselt sich jedoch mit der Angabe, die ich nicht verstehe, ab. Bei mir wechseln ständig die Zahlen. Mal 6/17, mal 1/30 etc...

    Ich komm nicht dahinter..
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Wenn das da während des Ladevorgangs steht ("auf Abruf"), dann bedeutet dass, dass für ein Rennen, bei dem maximal 17 Leute mitspielen, aktuell 6 Leute in der Lobby sind und auf den Rennstart warten.

    Wenn das da im Rennen steht, dann bist Du auf Position 6 von 17.

    Oder was meinst Du sonst??

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Sorry, ich konkretisiere den ersten Beitrag mal.

  5. #4
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Das sind die Wettquoten, Du kannst ja Geld auf Dich setzen.

    Wenn da 6/17 steht, dann kriegst Du für 1700$ nur 600$ zurück, was sehr mies wäre.

    Es gibt aber auch 33/1, wenn Du zum Beispiel 100$ setzt und 3300$ bekommst, falls Du Erster wirst.

    Die Quoten werden unter anderem durch eine Siegquote, aber auch durch die Höhe des Einsatzes bestimmt. 33/1 wird man zum Beispiel nie sehen, wenn man 10.000$ setzt, dann ist eher 2/5 oder 3/5 realistisch. KOmmt drauf an, was die anderen Mitspieler setzen.

  6. #5
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Achv erstehe! Vielen Dank!

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Philip

    Thojacko hat das Wettsystem perfekt erklärt.


    Bei Wetten kannst Du - wenn Du Dir sicher bist das Rennen zu gewinnen - immer nebenbei etwas verdienen.

    Sogar dann wenn Du mal das Pech haben solltest mit ganz niedriger Teilnehmerzahl fahren zu müssen. Auch wenn ihr mal nur zu Dritt seid kannst Du etwas verdienen wenn Du abschätzen kannst das Du gewinnst und Dir des Sieges sicher bist.

    Wenn die Mitfahrer nicht selber wetten setzt Du den vollen Einsatz auf Dich selbst und auf die Mitfahrer verteilst Du auch noch den kleinstmöglichen Einsatzbetrag von 100 Dollar.

    So ist gewährleistet das der Wettmodus aktiviert ist und Du kannst bei Sieg dann ein paar Tausender einstreichen. Das läppert sich auch. Besser ein paar Tausender mitnehmen wenn´s möglich ist als gar nichts.

  8. #7
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Genau. Du kannst Dich ja immer durch die Gegner durchklicken und anhand deren Win-Raten ungefähr erkennen, wie hoch Deine Chancen sind.

    Mein Record steht so bei ungefähr 380 Siegen zu 550 Niederlagen, das ist schon recht passabel. Ich setze eig. immer Geld auf mich, immer entweder 200$ oder 10.000$.

    10.000$ setze ich, wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich gewinne, zum Beispiel in Rennen mit bis zu 8 Spielern mit wenig Erfahrung. Je länger das Rennen (weiß man ja vorher) und je "günstiger" die Einstellungen (kein Kontakt, eigen Fahrzeuge, kein Aufholen, kein Windschatten), desto wahrscheinlicher werde ich es gewinnen. Wenn ich sehe, dass sonst niemand setzt, setzt ich noch 200$ auf den Zweitbesten (das würde 6.600$ bringen, wobei ich natürlich die 10.000$ verliere, aber der Verlust ist nicht so hoch), um die Wetten zu aktivieren (das klappt nicht bei Rennen mit nur 2 Spielern). 10.000$ auf einen selbst setzen bringt 4.000$, wenn man der Einzige ist und 6.000$, wenn noch jemand 10.000$ auf sich setzt.

    Bei allen anderen Rennen, also insbesondere vollen 16er-30er Lobbies setze ich immer nur 200$ auf mich. Es gibt immer jemanden, der 10.000$ setzt und schon steht bei unabhängig vom Win-Record bei 33/1. Bringt dann 6.600$ ein, wenns klappt. Bereits ab 300$ würde die Quote aber von 33/1 auf 27/1 oder so gehen (ich weiß, wäre noch etwas mehr gewinnen, aber die Upside lohnt sich nicht, grad bei 30er Lobbies+GTA ist ja der Zufall eine wichtige Komponente und der "Überfahrer" bin ich auch nicht. Hab da 200$ einfach als Peak für mich gesehen.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Genauso läuft´s! ;-)))

    Das Wetten ist wirklich eine feine Sache und ein schönes Zubrot. Fahren tut man ja eh - also sollte man auch versuchen nebenbei noch was zu verdienen.

    Nach einiger Zeit geht das Wetten in Fleisch und Blut über und man startet gar nicht mehr ohne Wette. Es ist das Salz in der Suppe.

    Und Kleinvieh macht in diesem Falle wirklich auch Mist - wenn man sich beispielweise 3.800 Dollar Gewinn mitnimmt in mitfahrermäßig niedrig frequentierten Rennen macht das bei nur 10 Rennen am Abend (als Host kann man ja auch die Länge und die Bedingungen des Rennens bestimmen und es ist ja auch okay dann mal nur 2 oder 3 Runden einzustellen) schon 38.000 Dollar aus.

    An 10 Spielabenden hat man sich damit dann schon ein Luxus-Apartement verdient.

  10. #9
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, mit einem Kumpel immer "Kriminell schnell" für eine Runde zu starten. Neben Siegen in bestimmten Kategorien, die man ja braucht, kriegt man so alle paar Minuten die 4.000$, weil man 10.000$ auf sich setzt, während der Kumpel 100$ auf sich setzt und das immer abwechselnd. Hab ich persönlich aber nur einmal für 5 Rennen gemacht, das war mir zu öde, aber nen Kumpel braucht dringend Siege mit Sportwagen.

    Das mit den Wetten bringts schon richtig. Ich persönlich bin aber eher ein Host, der sehr lange Rennen einstellt (10 Runden Rennbahn, sonst auch fast alles 4-5 Runden), weil es sich dann richtig lohnt, Top3 zu fahren und als Sieger sind auch mal 35.000$ (+6.600$ durch Wetten) in 10 Minuten drin.

  11. #10
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Je öfter man gewinnt desto höher die Quote. Hat zufolge das der Wettgewinn relativ niedrig wird.

    Jemand der nur selten gewinnt aber oft verliert hat , hat eine Niedrige Quote.
    Sollte er auf sich wetten und gewinnen ist der Wettgewinn entsprechend höher.

    Es ist auch möglich die Quoten nicht nur als Bruch , sondern auch als Dezimalzahl anzeigen zulassen.

    Schade finde ich das der maximale Wetteinsatz bei 10.000$ liegt.
    Sollten aber mehrere Spieler 10.000$ wetten , kann sich das sehr lohnen.

    Mein höchster Wettgewinn bei einem Einsatz von 10.000$ waren
    sage und schreibe 170.000$

    Kommt aber selten vor.

    lg Chris

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

6/17 etc. Angabe bei Rennen

Ähnliche Themen zu 6/17 etc. Angabe bei Rennen


  1. Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?: Guten Morgen liebe Community. Gerade habe ich eine Email von SONY bekommen wo ich abgemahnt werde. Das dubiose ist das dort steht, Zitat: ,,und...



  2. Bei Mission, Rennen zugucken: Hallo Leute, brauche schnell 'ne Anleitung wie ich den Jungs vom Langstreckenrennen zugucken kann :) Danke schon einmal!!!



  3. Frage zu Startbildschirm bei Rennen: Hallo, ich rätzel jetzt schon seit einer ewigkeit rum was diese Zahlen zu bedeuten haben (siehe Anhang). Manchmal steht da 1/2 oder auch...



  4. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  5. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...