Serie A (4. heist) kommt einfach nicht

Diskutiere Serie A (4. heist) kommt einfach nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe GTA5 Gemeinde, ich habe vor 3 Wochen den Merrywheather Heist beendet und seither ca. 80 Stunden online verbracht, jedoch startet der 4. Heist Serie ...



Thema: Serie A (4. heist) kommt einfach nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RolandAT1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    6

    Frage Serie A (4. heist) kommt einfach nicht

    Liebe GTA5 Gemeinde,

    ich habe vor 3 Wochen den Merrywheather Heist beendet und seither ca. 80 Stunden online verbracht, jedoch startet der 4. Heist Serie A einfach nicht. Lester ruft an um mich als Kopfgeldjäger zu animieren, Simeon geht mir permanent mit Autos am Keks (die ich noch nie bearbeitet habe) aber Ron ruft nie an. oder Trevor. Habe 3 Appartements, alle Fahrzeuge, LVL 96, dutzende Misisionen und Heists gespielt. Irgendeine Idee was mir fehlt (ausser mittlerweile Geduld) ?
    Vielen Dank für helfende Ideen!
    Roland

  2. Anzeige
    Hallo RolandAT1966,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.534
    Und im Planungsraum ist auch nix?

  4. #3
    RolandAT1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    6
    Nein, nur "Q" teilnehmen, nicht hosten

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.534
    Wenn ich mich richtig erinnere, ruft erst Lester an und sagt, daß sich in kürze ein paar Freunde von ihm melden werden.
    Aber mal ganz blöd gefragt, wieviel Geld hast du? Vielleicht startet er nicht, weil dir das Geld zum starten fehlt.
    Ansonsten lass ihn von nem Freund hosten und spiel ihn so komplett durch. Nach Abschluss kannst du ihn per Anruf bei Lester neu Anfordern.

  6. #5
    RolandAT1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    6
    am geld liegts nicht, hab 2 mille, den lester anruf hab ich bekommen, aber es hat kein !freund ! angerufen...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.534
    Nach der ganzen Warterei würde ich es erst mal mit jemand anderen als Host versuchen und nach erfolgreicher Beendigung, selbst noch mal starten.


Serie A (4. heist) kommt einfach nicht

Ähnliche Themen zu Serie A (4. heist) kommt einfach nicht


  1. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  2. [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A): Hat außerdem jemand eine Ahnung, welche Fahrzeuge diesmal preisreduziert sind?



  3. [PC] Suchen 2 fähige/nette Spieler 50+ für komplette Heist Serie in Ego Perspektive: Mein Freund und Ich suchen noch 2 nette und Fähige Leute um die komplette Heist Serie in der Ego-Perspektive. Optional versuchen wir uns auch an dem...



  4. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  5. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...