GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..

Diskutiere GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf.. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ich finde jemanden der mir damit helfen kann.. Ich starte das Spiel und kann ganz normal spielen, ...



Thema: GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GegendieWand ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    1

    GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem und hoffe ich finde jemanden der mir damit helfen kann..
    Ich starte das Spiel und kann ganz normal spielen, mit voller Action oder ganz gemütlich, egal. Nach ca 10-15 min. fängt das Radio durchgehend an zu rauschen (als würde er keinen Sender finden), anschliessend verpixeln die Straßen auf der Map in der Ecke stark bis sie irgendwann vollständig verschwinden und beim Drücken auf den Startknopf zeigt sich nur noch der drehende Kreis. Aber ich kann erneut auf Start drücken und mit starken Rucklern weiterspielen, allerdings erkennt kein Garagentor im Game mein Fahrzeug und nach kurzer Zeit frieren auch der Ton und das Bild ein.
    Was ich schon getan habe:
    - Spiel gelöscht und neu installiert
    - mit diversen Savegames gestartet
    - PS3 entsaubt
    - Lüfter durchpusten lassen (Trick mit der LaufwerkTaste)
    - im Recovery Menü das Dateisystem wiederhergestellt und die Datenbank neu aufgebaut
    - CD gesäubert
    - ps3 aufgestellt

    Bin auch echt kurz davor mir das Spiel nochmal zu kaufen weil mir langsam die Ideen ausgehen.

    Hat einer von euch einen guten Tipp parat?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

  2. Anzeige
    Hallo GegendieWand,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Als ich 2013 direkt nach Veröffentlichung des Spiels es kaufte lief es fast einwandfrei am Anfang installierte das Spiel nicht sondern lief so und hatte am Anfang Fehler wie mit der texture hatte später die alles nochmal gelöscht und dann installierte es automatisch und konnte bis April 2014 fast ohne Probleme spielen. Zwischen durch hang es und startete alles neu dann lief es aber im april 2014 konnte ich nie länger als zwei Minuten spielen was ich komisch fand weil es anfangs mit zwischen Fällen lief. ich das Problem auch. Hatte gegoogelt und viele waren der Ansicht das es einen schlechte Pressung war. Aber fand nie eine lösung. Ich hatte es neu gekauft. Ich War vielleicht auch der Ansicht das das Spiel ohne Updates vielleicht fehlerhaft War weil ich spielte ohne. Hast du die Updates drauf auf deiner Ps3. Sonst kauf dir gta v neu und schaue ob es läuft. Oder leihen dir gta von einem Kollegen und schaue ob die bei dir läuft.
    Oder gehe mit deiner CD zu ihm und schau da. Eine wirkliche Lösung kann ich nicht schreiben. Hatte nie ausführlich gegoogelt. Vielleicht hast du Glück und es gibt eine Lösung bereits im Internet.


GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..

Ähnliche Themen zu GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..


  1. PC hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo Community, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem, dass GTA 5 ständig abstürzt. Leider jedoch nicht GTA alleine, sondern häufig...



  2. GTA (Online) PC Hängt sich auf!: Hi, seid einger Zeit hängt sich GTA Online immer auf und kann nur über den Task Manager beendet werden. Ohne Fehlermeldung einfach nur weg. Manchmal...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  5. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...