Immernoch 20 Jahres ban?

Diskutiere Immernoch 20 Jahres ban? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von kastenfroschhonk Also ohne Passivmodus würde ich nicht mehr spielen. Normal werde ich sonst spätestens nach 10 bis 30 Sekunden von der ersten Hydra ...



Thema: Immernoch 20 Jahres ban?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Also ohne Passivmodus würde ich nicht mehr spielen. Normal werde ich sonst spätestens nach 10 bis 30 Sekunden von der ersten Hydra abgeschossen
    .....Ja, die kleinen gestörten Hydra-Kinderchen, und man kann am Boden (außer ein paar sehr erfahrene Spieler) nur immer von Hauseingang zu Hauseingang hüpfen und sich verstecken. Konzentriert man sich (so geht es mir) darauf, die kaputten vom Himmel mit der Sniper zu holen, wirste entweder von nem NPC überfahren, oder Du übersiehst evtl. das hinter Dir einer gemütlich überlegt, mit welcher Waffe Er / Sie Dich gleich erschießen, erschlagen oder abstechen wird.

    Dann frage ich mich noch: Wieso hat Y3005ESL eigentlich ein Problem mit dem Passivmodus? Wie behindert man andere im Passivmodus? War das n Witz von Ritzenflitzer000 mit der Aussage: Du meldest doch schon Leute die in den Passivmodus gehen

  2. Anzeige
    Hallo razen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    War das n Witz von Ritzenflitzer000 mit der Aussage: Du meldest doch schon Leute die in den Passivmodus gehen
    Nee, kein Witz: Der macht das wirklich! (Hat er zumindest geschrieben.)

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mh.....na ja, man sollte das positive sehen: Dann hat Er wohl mehr Zeit damit zu verbringen "Optionen-Online-Spieler-Spieler auswählen-melden" als uns aktiven im Weg zu stehen

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Mh.....na ja, man sollte das positive sehen ... als uns aktiven im Weg zu stehen
    Ich würde gerne was hierzu schreiben, doch ich mag dich Claus! Also grinse ich einfach weiter

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    den Spruch kann ich mir seit 5 Tagen leisten

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wir woll'n die Story hör'n,
    wir woll'n die Story hör'n,
    wir woll'n die Story, die ganze Story hör'n!
    (Gern auch im Spam-Thread, damit Jynx nicht meckert.)

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....NEIN auch nicht im Spam Tread

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ooch komm, KillyBilly, sei nicht so... Oder war das so schlimm?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da war und ist nix schlimm dran.

    Unsere kleine KillBillraupe ist aus ihrem Cocoon geschlüpft
    und ist nun ein wunderschöner totbringender Zerschmetterling!

    Daher nicht mehr passiv sondern aktiv nur noch am töten

  11. #20
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach so, Du hast ihn durch Dein Trainigscamp gejagdt. Das solltest Du ohnehin gegen Bezahlung anbieten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Immernoch 20 Jahres ban?

Ähnliche Themen zu Immernoch 20 Jahres ban?


  1. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  2. Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs: Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??