Immernoch 20 Jahres ban?

Diskutiere Immernoch 20 Jahres ban? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nö nö, der hat bei Magix und mir einfach mitgemacht und Spaß dran gefunden. Das wichtigste ist nunmal die Komunikation und der Informationsfluss im Kriegsgebiet ...



Thema: Immernoch 20 Jahres ban?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö nö, der hat bei Magix und mir einfach mitgemacht und Spaß dran gefunden.
    Das wichtigste ist nunmal die Komunikation und der Informationsfluss im Kriegsgebiet
    4 oder 6 Augen sehen nunmal mehr als 2

  2. Anzeige
    Hallo razen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh Elend, wurde aus KillBill also ein Killerbill? Noch ein Grund mehr nimmer ausm PM zu gehen wenn man mal aus Versehen in der Lobby ist.

  4. #23
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich erspiele mir an Geld alles so per Mission,einige VIP Aufträge,Kopfgelder,Autoklau,Free Lobby Events,etc.am Anfang habe ich auch schonmal die ein oder andere Sharkcard mir gekauft,was ich aber jetzt gar nicht mehr mache,Geld selber erspielen macht am meisten Spass.


    Spiele ausschliesslich ohne Passivmodus,nichts ist schöner als die ganze Zeit aktiv im Spiel zu sein,daher gefällt mir auch der VIP Status Super.
    Bin auch so gut wie immer ohne Bodyguards unterwegs,ganz selten mal das ich einen habe.Hab deswegen sogar schon böse Nachrichten bekommen warum ich keinen Einstelle,aber das bleibt mir ja überlassen.

    Hydra,Laser und Co macht mir auch nichts aus,einfach gute Deckung und Verstecke suchen und Gegenwehr einsetzen,irgentwann holt man sie selbst,oder ein anderer sie vom Himmel runter,und das meistens auch nicht unbedingt mit dem LRW,auch Scharfschützengewehr,Panzerfaust,MG's,Minigun oder selbst mal ein Panzer fahren oder Buzzard fliegen hilft da oft aus.

    Gibt aber auch einige Fliegerasse,bei denen es echt sehr schwer ist sie vom Himmel zu holen.
    Selber nutze ich am liebsten den Buzzard KH.

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Oh Elend, wurde aus KillBill also ein Killerbill? Noch ein Grund mehr nimmer ausm PM zu gehen wenn man mal aus Versehen in der Lobby ist.
    Ne ne, keine Sorge, stehe noch total auf "Anfängermodus" wird aber von Tag zu Tag besser......gestern ging ich aus der Eclipse-Tower Garage (Spawnpunkt) raus, in genau dem Moment kommt doch glatt ein Adder auf mich zugeflogen, war wohl ein bischen schnell unterwegs als Er von unten die Strasse raufkam, knallte neben mir in die Hauswand, und während ich so guckte, ganz überrascht, kam schon der zweite geflogen, mit nem Zentorno und zwei Mann drinnen......die haben mich gar nicht bemerkt, haben sich selber bekämpft :-)) und als nur noch einer Übrig war, habe ich den erschossen *lach*

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich stell es mir gerade vor...

    Zerschmetterling Claus flattert aus seiner Garage, zwei Fahrzeuge fliegen am ihm vorbei und schlagen in die Wand ein. Die Kugel fliegen durch die Luft und Claus zerschmettert mit seinen Zerschmetterlingflügeln den letzten überlebenden.

  7. #26
    Avatar von ChrisG28061983
    ChrisG28061983 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3
    Haha..Ich bin nie im Passivmodus..und hydras holt man doch leicht aus der Luft..Meiner Meinung nach ist der Passivmodus überflüssig

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Und wie genau holst du die Hydras so leicht vom Himmel?

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na mit der Leuchtpistole. Wie denn sonst

  10. #29
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Mit den Rpg bestimmt

  11. #30
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Das würde ich auch gerne wissen.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Immernoch 20 Jahres ban?

Ähnliche Themen zu Immernoch 20 Jahres ban?


  1. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  2. Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs: Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??