Immernoch 20 Jahres ban?

Diskutiere Immernoch 20 Jahres ban? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ihr liegt alle falsch. Er wirft den Baseballschläger ins Cockpit und Knocked den Pilot aus....



Thema: Immernoch 20 Jahres ban?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ihr liegt alle falsch.
    Er wirft den Baseballschläger ins Cockpit und Knocked den Pilot aus.

  2. Anzeige
    Hallo razen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220


    Wenn man raus hat, wann man feuern muss, dann könnte man das evtl. als "leicht" betrachten. Hab's mal ausprobiert, nachdem ich das Video geschaut hatte, und tatsächlich 'nen Jet auf die Art vom Himmel geholt; war in dem Fall aber mehr Glück als wirkliches Timing.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Immernoch 20 Jahres ban?

Ähnliche Themen zu Immernoch 20 Jahres ban?


  1. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  2. Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs: Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??