Immernoch 20 Jahres ban?

Diskutiere Immernoch 20 Jahres ban? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich habe das Video gesehn von iCrimax wo er gesagt hat das Leute die zu viel Geld aufeinmal bekommen etc. 20 Jahre gebannt ...



Thema: Immernoch 20 Jahres ban?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    razen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    1

    Immernoch 20 Jahres ban?

    Guten Tag,
    ich habe das Video gesehn von iCrimax wo er gesagt hat das Leute die zu viel Geld aufeinmal bekommen etc. 20 Jahre gebannt wurden. Ich habe deswegn lange nichtmehr gespielt. Ich habe noch einen 2ten Acc & wollte meinen Freunden & mir damit Geld droppen. Also auf meinem Main Acc habe ich kein Mod Menu & auf meinem 2nd Acc habe ich ein Mod Menu. Jetzt wollte ich wissen wenn ich mit dem 2ten Acc Geld schieße & wir das aufheben ob wir dann auch gebannt werden obwohl wir kein Mod Menu drin haben?

    Wäre nett wenn ihr mir antwortet

    & sorry wenn das im falschen Forum ist. Bin neu

  2. Anzeige
    Hallo razen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Tja no risk no fun bin ja mal auf die Antworten gespannt

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Mehr als probieren bleibt dir da nicht. Auf den Konsolen ist das Risiko auf jeden Fall nicht so hoch gebannt zu werden wie auf dem PC. Weiß ja nicht auf welcher Plattform du spielst?!
    Solltest du aber ein "Mod Menu" von vor 6 Monaten drauf haben, dann würde ich die Finger davon lassen. Dann informiere dich lieber vorher und ziehe dir, falls erforderlich, die aktuelle drauf.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hoffentlich ja

  6. #5
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    ich hoffe du wirst inkl. beider accounts gebannt...

  7. #6
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Spielt doch einfach Raubüberfälle u.s.w dann kommt das Geld von alleine. Worauf wollt ihr den Stolz sein wenn ihr alles habt, aber wissen tut, das es alles nur durch betrug zustande gekommen ist.

  8. #7
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ritzenflitzer0o0 Beitrag anzeigen
    Worauf wollt ihr den Stolz sein wenn ihr alles habt, aber wissen tut, das es alles nur durch betrug zustande gekommen ist.
    Das ist ein Spiel. Obwohl es auch im Real Life egal ist woher die Kohle kommt. Wat denkste wie die reichen Bonzen zu Kohle gekommen sind? Bestimmt nicht weil sie niemanden betrogen haben.

  9. #8
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spiel. Obwohl es auch im Real Life egal ist woher die Kohle kommt. Wat denkste wie die reichen Bonzen zu Kohle gekommen sind? Bestimmt nicht weil sie niemanden betrogen haben.
    Spiel hin oder her. Sie wollen sich Geld zustecken, was sie eigentlich nicht verdient haben. Umsonst werden solche Spieler nicht gebannt.
    Und wieso siehst du das hier so locker. Du meldest doch schon Leute die in den Passivmodus gehen und hier wollen sie offensichtlich schummeln und das ist ok?^^

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Der Passivmodus ist das Wiederwärtigste von allem.
    Wenn einer viel Geld hat dann behindert mich das nicht beim spielen. Denn, ich habe selber genug Geld (erarbeitet) und alles wichtige was man brauch (Insurgent, Hydra, Kuruma, alle Waffen etc.). Beim P-Modus hingegen sieht das schon wieder ganz anders aus mit dem behindern.

  11. #10
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also ohne Passivmodus würde ich nicht mehr spielen. Normal werde ich sonst spätestens nach 10 bis 30 Sekunden von der ersten Hydra abgeschossen.

    Ich wäre dafür zu haben wenn z.B. auch eine Hydra oder Buzzard nur alle 45 Minuten zu bestellen wäre oder eben eine schnellere Suchrakete die auch gerne dann viel kosten darf.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Immernoch 20 Jahres ban?

Ähnliche Themen zu Immernoch 20 Jahres ban?


  1. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  2. Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs: Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??