gemoddete acc's , nie gebannt

Diskutiere gemoddete acc's , nie gebannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @CarlJohnson Wie bereits in deinem Hauptthread gesagt: Wende dich mit deinem Problem einfach an den offiziellen R* Support! Die können rasch und unkompliziert nachprüfen, was ...



Thema: gemoddete acc's , nie gebannt

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
  1. #11
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    @CarlJohnson
    Wie bereits in deinem Hauptthread gesagt: Wende dich mit deinem Problem einfach an den offiziellen R* Support! Die können rasch und unkompliziert nachprüfen, was du besessen hast bzw. was nicht und gegebenen Falls unrechtmäßig verlorenes wieder herstellen.

    Aber ooops, das kannst du ja nicht! Denn dann würden die bösen, bösen R* Leute ja draufkommen, dass deine ganzen Millionen gemoddet bzw. ercheatet sind. Genau darauf wollte Gandalf hier hinaus und der hat verdammt Recht damit. Und jetzt hör bitte endlich auf, hier rumzuheulen. Wende dich entweder an den Support oder lasse es einfach gut sein.

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von CarlJohnson Beitrag anzeigen
    Hallo mein Freund!
    Seit wann sind wir zwei denn Freunde???

  4. #13
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ach, Gandalf... Sei doch nicht so pingelig.
    Heutzutage darf man schon froh sein, nicht mit "Yo, Bruder" oder "Bro" angesprochen zu werden. Da müsste ich auch einmal ein ernstes Gespräch mit meinen Eltern führen bezüglich meiner ganzen Geschwister, von denen ich nichts weiß...

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Was heißt hier pingelig?

    Ich möchte einfach nicht zu einem seiner gemoddeten Freunde gehören,
    der dann irgendwann durch einen Hund ersetzt wird...

  6. #15
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Oder einen Kastenwagen. Wobei... So ein Leben als Kastenwagen... da wäre man ja ein wahrer... Achtung, jetzt kommt's:

    Mehrtürer.

  7. #16
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Seit wann sind wir zwei denn Freunde???
    Gott bewahre!

  8. #17
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von CarlJohnson Beitrag anzeigen
    Gott bewahre!
    Warum schreibst Du dann so einen Blödsinn?

    Lass mich raten...
    ...der Satz war gar nicht von Dir, sondern wurde Dir von einem Modder zugeschoben...

  9. #18
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Hey Carl, chill und lass die reden. Manche hier im Forum fühlen sich zu Höherem berufen und schwingen sich in jedem zweitem Thread zum Hilfssheriff auf. Dagegen kommst du nicht an. Das ist purer Frust darüber, dass es einige gibt, die sich Millionen modden/glitchen, während man selber sein Geld hart erspielt. Ich kann das durchaus verstehen, finde aber, dass man es jedem selber überlassen sollte, wie weit er in dem Game geht.

  10. #19
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Modder und Glitcher sind scheisse!

    Ende der Diskussion

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hey philip, zu was fühlst Du Dich berufen......zum Schutzpatron der Modder?


    Und ja...wir sind ja alle so frustriert....



    Ach so...noch was...

    ... Modder sind scheisse...


    Damit ist für mich die Diskussion mit solchen "Leuchten" auch beendet!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

gemoddete acc's , nie gebannt

Ähnliche Themen zu gemoddete acc's , nie gebannt


  1. Ich habe den falschen psn acc auf mein pc übertragen hilfe: Wie ich schon gesagt hab ich hab den falschen acc übertragen kann man das iregnwie neu machen oder bin ich verloren? BITTE HILFT MIR IRGENDWIE :help:



  2. Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?: Hallo, Ich habe mir für meine PS4 eine Plus Mitgliedschaft geholt. Jetzt die Frage? Kann mein Freund denn dieses jetzt auch mit seinem ACC nutzen?...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  4. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...