gemoddete acc's , nie gebannt

Diskutiere gemoddete acc's , nie gebannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von philip0908 Das ist purer Frust darüber, dass es einige gibt, die sich Millionen modden/glitchen, während man selber sein Geld hart erspielt. Das ist ...



Thema: gemoddete acc's , nie gebannt

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101
  1. #21
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von philip0908 Beitrag anzeigen
    Das ist purer Frust darüber, dass es einige gibt, die sich Millionen modden/glitchen, während man selber sein Geld hart erspielt.
    Das ist echt die größte und sinnloseste Scheisse, die ich je gehört habe!

    Mir ist es doch piep egal, ob jemand mehr Geld hat als ich und wie er zu diesem gekommen ist. Es gibt für mich genau zwei Gründe, warum ich nicht modde bzw. glitche:

    1. Würde ich damit den Sinn des Spiels und somit auch meinen eigenen Spielspaß ruinieren und

    2. Habe ich die Bedingungen von R* akzeptiert und habe keine Lust, dagegen zu verstoßen und damit gebannt zu werden.

    Aber es ist teilweise ganz witzig mit den Moddern/Glitchern da draußen. Entweder wurden sie noch nicht erwischt und heulen rum, dass das Spiel so langweilig geworden ist und es nichts mehr zu tun gibt, weil sie sich binnen Minuten alles mögliche gemoddet und geunlockt haben oder sie heulen rum, weil sie gebannt wurden. Dabei haben sie doch nur eiiiin mal gemoddet und der beste Kumpel vom Schwager sein Nachbar schon drölf mal und der wurde noch nie erwischt! Das ist sooo unfair!

    Verstehe doch einmal irgendwer solche Intelligenzakrobaten... Aber ich glaube, ich komme langsam vom Thema ab.

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Letzte Antwort zuzm Thema Modden meinerseits:

    Auf der 360 wurde ich damals auch mit Millionen beschenkt.
    Mir wurden plötzlich 42 Mio geschenkt. Was habe ich daraufhin gemacht?

    Mir einen Entity gekauft und schätzungsweise 35 Adder. Doch jedesmal den alten Adder mit einem neuen ersetzt, so das ich nachher wieder auf der fast gleichen Summe an Geld war, wie ich sie vorher hatte.
    Der Entity war dann aber auch irgendwann durch einen Bug weg.

    Ich hab erst das Geld behalten, dann aber schon nach 2-3 h gemerkt, das das Spiel dann keinen Spaß mehr bringt, wenn man auf nix sparen muss.

  4. #23
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    @AudiPapst
    Eine einfache Meldung beim R* Support hätte dir sogar diese Arbeit erspart.

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sehe es wie Krügerl in seinem letzten Post

  6. #25
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da war ich noch jung und unerfahren und nicht im Forum angemeldet.

    Aber ich wollte das Geld halt einfach nicht haben und habe es aus dem Grund auf diesem Weg gemacht

  7. #26
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Mein persönlicher Abschlusskommentar zum Thema Modding:
    Von mir aus soll jeder tun, was er glaubt, solange er mich nicht damit belästigt und nach den entsprechenden Konsequenzen (Bann, etc.) nicht rumheult. Selbiges gilt für Ausreden. "Ich kann nicht beim offiziellen Support anfragen, weil die sonst sehen, dass ich gemoddet habe mimimi". PECH.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Krügerl Beitrag anzeigen
    Eine einfache Meldung beim R* Support hätte dir sogar diese Arbeit erspart.
    Nicht unbedingt, beim wechseln von PS3 auf PS4 hatte ich nach dem Tansfair auf beiden Konsolen 17Mio mehr auf dem Konto, hatte dies dann umgehend bei R* angemeldet und als Antwort bekommen
    "mit dem nächsten Update wird dieses Geld wieder entfernt".
    Mir wurde seitdem nie auch nur ein Doller entfernt und wir hatten ja nun schon einige Updates.

  9. #28
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Gut, das ist ein bisschen etwas anderes. Denn im Falle eines automatischen Banns durch die Anti Cheat Routine hat man dann für den Support zumindest noch die entsprechende Meldung in der Hinterhand.
    Ist etwas sicherer als "Ein Kumpel von mir arbeitet bei Rockstar. Für eine 50€ Paysafe card entbannt er dich."

  10. #29
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Will kein Schutzpatron der Modder sein. Ich selber habe auch nicht gemoddet und halte auch nichts von irgendwelchen Level 8000ern, die spielen als hätten sie gerade ihre erste Playstation bekommen. Ich rege mich auch über Leute auf, die nur mit Kopf durch die Gegend rennen und vor schwarzen Hintergrund super schwer zu snipen sind. DAS nimmt z.B. mir den Spielspaß, wohingegen es mir egal ist, ob jemand 1, 5 oder 20 Millionen auf seinem Konto hat. Das benachteiligt mich ja nicht. Geglitcht habe ich aber selber auch, weswegen ich wohl auch zu denjenigen gehöre, die hier aufs Korn genommen werden. Ich bin neu in diesem Forum und habe das Gefühl, dass es auch eines dieser Foren ist, in denen man schwerlich eine konkrete Antwort bekommt, WENN es um das Thema Modding/Glitching etc. geht. Wenn ich nach "normalen" Dingen hier gefragt habe, waren meine Erfahrungen mit der Community sehr positiv. Alle waren hilfsbereit. Ich fänd es daher schön, wenn es auch zu Themen, die einigen sauer aufstoßen, eine normale Kommunikation geben würde. Wenn man das nicht kann/will, dann sollte man sich einfach zurückhalten. Wobei mir Letzteres auch immer sehr schwer fällt. Dennoch wäre es für das Forum das Beste.

  11. #30
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von philip0908 Beitrag anzeigen
    Hey Carl, chill und lass die reden. Manche hier im Forum fühlen sich zu Höherem berufen und schwingen sich in jedem zweitem Thread zum Hilfssheriff auf. Dagegen kommst du nicht an. Das ist purer Frust darüber, dass es einige gibt, die sich Millionen modden/glitchen, während man selber sein Geld hart erspielt. Ich kann das durchaus verstehen, finde aber, dass man es jedem selber überlassen sollte, wie weit er in dem Game geht.
    Danke, wenigstens ist irgendjemand in diesem Forum auf meiner Seite, ich hatte beinahe die Hoffnung in diese Community verloren

    Zitat Zitat von philip0908 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es daher schön, wenn es auch zu Themen, die einigen sauer aufstoßen, eine normale Kommunikation geben würde. Wenn man das nicht kann/will, dann sollte man sich einfach zurückhalten. Wobei mir Letzteres auch immer sehr schwer fällt. Dennoch wäre es für das Forum das Beste.
    Ja das unterschreibe ich.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

gemoddete acc's , nie gebannt

Ähnliche Themen zu gemoddete acc's , nie gebannt


  1. Ich habe den falschen psn acc auf mein pc übertragen hilfe: Wie ich schon gesagt hab ich hab den falschen acc übertragen kann man das iregnwie neu machen oder bin ich verloren? BITTE HILFT MIR IRGENDWIE :help:



  2. Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?: Hallo, Ich habe mir für meine PS4 eine Plus Mitgliedschaft geholt. Jetzt die Frage? Kann mein Freund denn dieses jetzt auch mit seinem ACC nutzen?...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  4. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...