gemoddete acc's , nie gebannt

Diskutiere gemoddete acc's , nie gebannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey leute , was ist eure meinung war gta nix gegen diese haufen gemoddeter acc's unternimmt? bei mir werden masken/helm glitches mit jedem update gelöscht ...



Thema: gemoddete acc's , nie gebannt

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    gemoddete acc's , nie gebannt

    hey leute ,
    was ist eure meinung war gta nix gegen diese haufen gemoddeter acc's unternimmt?
    bei mir werden masken/helm glitches mit jedem update gelöscht aber ein acc mit hunterten von millionen kann frei auf der lobby rum , das kann man doch nicht gut heißen? scheinbar doch:-x

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Mimimi... Wie oft gab es dieses Thema schon? Was willst du hier an dieser Stelle jetzt eigentlich hören?

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Hey BVBChin,

    soll sogar Modder geben, die beschweren sich darüber, das Fahrzeuge verschwinden, die sie sich von ihrem mühsam ermoddetem Geld gekauft haben......wird mal Zeit, das R* sich darum kümmert, und diese Fahrzeuge ersetzt...

    ...kann man doch nicht gut heißen sowas...

  5. #4
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    Krügerl du meinst nix tun ist also besser? alles klar , danke für deine Beteiligung !!!

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Was willst du bzw. was sollen wir denn etwa deiner Meinung nach tun? Fakt ist, dass dieses Thema hier im Forum und an zig Tausenden Orten im Internet bereits diskutiert wurde und Fakt ist auch, dass R* sein Anti Cheat System immer weiter ausbaut und verschärft. Klar gibt es leider immer noch genügend schwarze Schafe, die durch die Identifikationsroutine hindurchschlüpfen, doch es sind heute zum Glück bei Weitem weniger, als beispielsweise noch vor einem Jahr. R* kann nun einmal nicht jeden einzelnen Account per Hand prüfen, das sollte klar sein, und wir können es schon garnicht.

    Aber du hast diesen Thread eröffnet und ich verstehe dein Problem durchaus sehr gut. Aber was sollen wir deiner Meinung nach nun an dieser Stelle tun?

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von BVBChin Beitrag anzeigen
    du meinst nix tun ist also besser?
    Da hat Krügerl nicht ganz Unrecht. Machen können wir da eh nichts. Wir könnten natürlich wieder die x-te Diskussion starten, jeder könnte ein paar Beispiele aus seinem Erfahrungsschatz geben und am Ende kommen wir doch zum Resultat, daß Modding absoluter bullshit ist, wenn dadurch andere Leute nachteilig betroffen sind. Soll halt jeder für sich modden wie er will und nen Bann riskieren.

    Ich modde mich jetzt wieder passiv.

  8. #7
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    danke für eure beteiligung , bin wenigstens nicht alleine der dagegen ist , aber recht habt ihr beiden viel kann man nicht gegen machen . LEIDER

  9. #8
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    soll sogar Modder geben, die beschweren sich darüber, das Fahrzeuge verschwinden, die sie sich von ihrem mühsam ermoddetem Geld gekauft haben......wird mal Zeit, das R* sich darum kümmert, und diese Fahrzeuge ersetzt...
    Hallo mein Freund! Wie wärs mal mit lesen bevor hier Anschuldigungen verbreitet werden?

  10. #9
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von CarlJohnson Beitrag anzeigen
    Hallo mein Freund! Wie wärs mal mit lesen bevor hier Anschuldigungen verbreitet werden?
    also ich würde manchen leuten zu trauen das die sich drüber beschweren
    selber kenne ich kein davon

  11. #10
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von BVBChin Beitrag anzeigen
    also ich würde manchen leuten zu trauen das die sich drüber beschweren
    selber kenne ich kein davon
    Ich bin selber der hier beschuldigte. Ich hab mich aber nicht darüber beschwert dass es Probleme mit meinen gecheateten Sachen gibt, sonder generell über einen Bug bei dem Fahrzeuge überschrieben werden. Das wurde aber von gewissen Leuten falsch interpretiert.
    Nachzulesen hier

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

gemoddete acc's , nie gebannt

Ähnliche Themen zu gemoddete acc's , nie gebannt


  1. Ich habe den falschen psn acc auf mein pc übertragen hilfe: Wie ich schon gesagt hab ich hab den falschen acc übertragen kann man das iregnwie neu machen oder bin ich verloren? BITTE HILFT MIR IRGENDWIE :help:



  2. Mal wieder eine frage zum PS Plus ACC!?: Hallo, Ich habe mir für meine PS4 eine Plus Mitgliedschaft geholt. Jetzt die Frage? Kann mein Freund denn dieses jetzt auch mit seinem ACC nutzen?...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  4. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...