Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?

Diskutiere Regisseur Modus, auch für 2 Spieler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen habe, auf die ich keine antworten im netz finden kann... - ist es möglich ...



Thema: Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von DOOFundPruede
    DOOFundPruede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    5

    Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?

    Guten Abend, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen habe, auf die ich keine antworten im netz finden kann...

    - ist es möglich in den regisseur modus freunde einzuladen?

    - kann ich online fahrzeuge im regisseurmodus benutzen oder kann ich nur die offlinefahrzeuge benutzen?

    es wäre toll wenn sich jemand meldet der da schon erfahrungen gemacht hat...!

    vielen Danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo DOOFundPruede,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Weiss zwar nicht auf welchen Current Gen System (PC - PS4 - XB0 )du spielst ,aber soviel ich weiss funktioniert der Regisseurmodus nur mit 1.Spieler sowie nur mit den Offlinefahrzeugen.

    Bei PS4 könnte man aber auch im Regisseurmodus seine 2.Onlinecharaktere als Spielfiguren benutzen (Online-Internetverbindung wird benötigt),denke mal das das so auch bei XBO und PC funktioniert.

  4. #3
    Avatar von DOOFundPruede
    DOOFundPruede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    5
    guten morgen danke für deine antwort, ich spiele auf xbox one und ps4... hauptsächlich online

    das ist interessant, ich habe bis jetzt noch keine funktion gefunden mit der ich den 2ten charakter in den regisseurmodus bekommen kann...

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich meine damit das du jeweils nur einen deiner 2x Onlinecharaktere als aktive Spielfigur auswählen und nutzen kannst,beide gleichzeitig (2.Spieler)funktioniert leider nicht.

    2.-30x Spieler +2.Zuschauer funktioniert nur im normalen Onlinemodus.

    Was wollt ihr denn im Regisseurmodus machen,was nicht auch zusammen in einer Freundessitzung bei Online funktioniert.
    Ausgenommen sind da natürlich die ganzen Cheats.

  6. #5
    Avatar von DOOFundPruede
    DOOFundPruede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    5
    es geht um die tiere man frei spielen kann, du kannst in die rolle der tiere schlüpfen und sie frei bewegen wie einen normalen spielcharakter auch, mir sind aber NUR tieraufnahmen auf die dauer zu langweilig, wenn es quasi möglich wäre eine 2ten spielcharakter in den modus zu holen könnte man bilder von tier und onlinecharakter machen...

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Dafür gibt es ja den Rockstar Editor und Videomodus da kannst du wohl dann alles gefilmte an Charaktere,Tiere,etc.zu Videos zusammenschneiden.
    Selbst hab ich aber keine Ahnung davon,aber gibt einige GTA Videoprofis und dazugehörende Darsteller hier im Forum.

    Ob man ale erstellten Videos von Story-/Regisseur-/und Onlinemodus zusammenschneiden kann entzieht sich meiner Kenntniss.


Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?

Ähnliche Themen zu Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?


  1. Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe): Habe eine Crew mit 40 Mitglieder und sind auf Skype und Whatsapp auch untereinander in kontakt. Ich halte nichts von einer Massencrew sondern...



  2. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  3. Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?: Hallo liebe Community, Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und...



  4. [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS: moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später :D ts vorhanden ...



  5. Liberator - Auch im Single Player Modus?: Hallo alle miteinander, Ich habe mittlerweile alle DLCs runtergeladen bzw. installiert und mir ist aufgefallen, dass dabei der Liberator fehlt? ...


Stichworte