Snapmatics während Missionen?

Diskutiere Snapmatics während Missionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Als ich heute während einer Kontaktmission wieder einmal versucht habe, eine nette Szene via Snapmatic festzuhalten, musste ich feststellen, dass ich das ...



Thema: Snapmatics während Missionen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Snapmatics während Missionen?

    Hallo, liebe Community!

    Als ich heute während einer Kontaktmission wieder einmal versucht habe, eine nette Szene via Snapmatic festzuhalten, musste ich feststellen, dass ich das Foto mit dem Handy zwar aufnehmen, jedoch nicht speichern konnte. Ich konnte nach dem Aufnehmen nur mit Enter bestätigen, das Foto wurde jedoch nicht in der Gallerie gespeichert.

    Mache ich etwas falsch oder kann man Snapmatic Aufnahmen tatsächlich nur im freien Modus speichern?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    In Missionen, Rennen, DM ect. kann man die Snapmatics nicht speichern...
    Ich öffne dann immer nur die Kamera App auf dem Handy und anstatt dann ein Snapmatic zu machen, mache ich einfach einen Screenshot. Hat auch eine bessere Qualität als die Snapmatics

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Du kannst aber während der Mission mit dem Editor aufnehmen und in diesem kannst du dann snapatics machen

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Du kannst aber während der Mission mit dem Editor aufnehmen und in diesem kannst du dann snapatics machen
    Genau so umgehe ich das Problem auch. Hat obendrein den Vorteil, dass man die volle Kamerafreiheit des Rockstar Editors ausnutzen kann, so dass man auch schöne Fotos von bewegten Szenen speichern kann oder Gruppenbilder ohne "Fotografen".


Snapmatics während Missionen?

Ähnliche Themen zu Snapmatics während Missionen?


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich: Wenn ich in Missionen In einem Fahrzeug zielen will (also mit rechter Maustaste) stürzt das spiel einfach ab. angefangen hat das in der Mission...



  3. Snapmatics im Socialclub weg: Na, ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug oder vorübergehenden Fehler aber wenn ich im Socialclub meine Snapmatics aufrufe, steht dort es...



  4. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  5. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...