Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Genau von #1 hab ich gesprochen gehabt. Ja sie spawnen nur zu bestimmten Tagen an bestimmten Zeiten....



Thema: Anfängerfrage

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau von #1 hab ich gesprochen gehabt.

    Ja sie spawnen nur zu bestimmten Tagen an bestimmten Zeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Rocco81-92 und lost-in-emotions:
    Denke mal es sind die selben Stellen (Spawnpunkte) wie bei PS3 Fassung,allerdings habe ich da schon geguckt aber noch keinen gefunden,werde jetzt mal nach lost in emotions Tag und Zeitangaben suchen,mal schauen ob ich dann erfolgreich bin.

    Danke allen.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich würde mich auf meine vagen Ermittlungen nicht verlassen.
    Einen effizienteren Trick hatte ich im US Forum gelesen:

    Mindestens 7 Ingametage schlafen, damit der Event Counter genullt wird.
    Dann mit Taxi direkt an eine der Locations "springen" und hoffen das er spawnt.
    Wenn nicht, direkt nach Hause, schlafen und nochmal hinfahren durch "sprung".

    Leider wurde nicht die Uhrzeit erwähnt, deswegen die Vermutung das es egal ist?

    Die Positionen findeste auch im R*SC in der Checklisten-Map "nicht gefunden".

  5. #14
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Die Geldtransporter bringen aber nicht wirklich viel Geld. Habe damals in den Storymodus auf der PS4 öfters welche überfallen und es gab nie mehr als 10.000$, manchmal gab es 3.000$, ein anderes mal 7.000$. Dolle war es nicht gewesen.

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Ritzenflitzer0o0:
    Soviel ich weiss soll der Geldbetrag im Geldtransporter höher sein wenn man ihn über längere Zeit ungesehen folgt,allerdings konnte ich es auf der PS4 noch nicht testen,da ich immer noch keine gefunden habe.
    PS3 habe ich schon länger nicht mehr GTA5 angeschaltet,und ab und an spielt meine Tochter darauf Minecraft.

    Na lohnen tut sich das bei 3.000-10.000$ allemal,wenn ich mal welche finden würde.
    Muss das mal mit dem schlafen ausprobieren.

    Bei Online hebe ich auch das Geld der Opfer,Feinde,etc in Missionen,etc.vom Boden auf.
    Auch kassiere ich die Pferdchen ab und Überfalle Läden
    Das Kleinzeug macht auch Sinn,vor allen wenn du es immer mitnimmst und aufhebst.

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Antwort auf die Threadfrage:
    Das meiste Geld man im Storymodus durch geschicktes Kaufen an der Börse verbunden mit Attentatsmissionen. Dazu wirst Du massenhaft Erklärungen im Netz finden.
    Die Grundidee ist nach dem Abschluss der ersten Attentatsmission möglichst weit zu spielen, bevor man die nächste startet. Auf diese Weise kannst Du mehr Geld einsetzen.

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Storymodus hab ich erst letzte Woche auf der PS4 durchgespielt. Geldtransporter tauchen definitiv auf, wenn auch eher selten; waren in der kompletten Story < 10 Transporter.

    Um das Maximum an Kohle rauszuholen, sollten man von den Lester-Aufträgen nur den "Hotelmord" ausführen, den Rest bis nach Storyende aufheben. Danach kann man mit geschicktem Aktienhandel (unbedingt auf Lesters Hinweise hören!) in ca. 1 1/2 Stunden ungefähr 800.000.000 GTA$ pro Charakter erwirtschaften. Am besten legt man sich vor jedem Attentat 'nen separaten Speicherstand an, damit man bei 'ner Fehlinvestition, bzw. Kursverlust (durch zu langes Warten) nochmal zurück kann.

  9. #18
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Mit der Börse,Aktien und den Attentatsmissionen wusste ich auch noch nicht,das man damit soviel Kohle macht.

    Mir fehlt nur noch der Golfclub und 1.Kino ansonsten habe ich alle Immobilien,und nehme Geld ein.
    Am besten finde ich das Sonardock mit den Atomfässern.
    Am schlechtesten den Schrottplatz.

    Was mir gerade einfällt,habe ich auch noch nicht auf der PS4 gespielt bzw.bekommen,war das Zufallereigniss mit dem Jungen und das geklaute Fahrrad,wenn man ihn es wiederbringt,meine da bekam man doch auch später Aktien von ihm zum Dank,da es ein Reicher Junge war.

    Mit den Geldtransportern muss ich echt mal noch genauer suchen und schauen,eventuell mal an paar Stellen campen.

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wurde aber auf der PS4 gepatched. Ich habe pro Char nach der Story mit den Lestermissionen auf der PS3 noch 1,3 Mrd. gemacht, auf der PS4 "nur noch" ca. 900 Mio.... jaja, "Tomato, Tomeito", aber ich wusste das nicht und hab blöde aus der Wäsche geschaut, welchen Kurs ich verbockt habe und hab das alles noch 2x gespielt bis ich mal mit Recherchen zum Thema begann...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Schrottplatz war damals mein gewinnbringenste Geschäft!

    Du musst nur genügend Schrott produzieren, für jedes Schrottauto bekommst du vom Schrottplatz doch Geld, oder haben sie das geändert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Anfängerfrage

Ähnliche Themen zu Anfängerfrage


  1. Anfängerfrage: wie GTA optimal spielen?: Hallo und guten Morgen, ich habe schon viel recherchiert und gelesen, aber da ich bei GTA ganz neu bin, weiss ich teilweise eigentlich gar nicht,...