Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Rocco81-92: Denke mal nicht das es gepatch ist,weil Geld bekommt man ja für Schrottautos,aber richtig viel habe ich damit noch nicht verdient. Oder ich mache ...



Thema: Anfängerfrage

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Rocco81-92:
    Denke mal nicht das es gepatch ist,weil Geld bekommt man ja für Schrottautos,aber richtig viel habe ich damit noch nicht verdient.
    Oder ich mache dort einen Fehler.
    Und Überfallen werden einige der Immobilien auch noch,der Schrottplatz von den Lost's.
    Wenn man dann gerade nicht da ist ,ist die Kohle pfutsch.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Von den Komplikationen mit den Immobilien einmal abgesehen, haben die meisten davon nicht gerade großartige Amortisationszeiten (für Spielzwecke). Wenn ich die Immobilien mal bewerte, kommt dabei so etwas heraus:

    LSPD Auto Impound - Amortisiert nach 300 Abschleppmissionen. Ernsthaft? Wer spielt das so oft? Sauschlechte Investition.
    Downtown Cab Co. - Amortisiert nach 100 Wochen, etwas weniger, wenn man selbst Taxi-Fahrten übernimmt. Keine gute Investition im laufenden Spiel, aber lohnend genug für eine Anschaffung nach den Attentaten.
    Los Santos Customs - Amortisiert nach 219 Wochen. Ehm... nein. Nicht gut. So viele teure Autos will man auch erst nach den Attentaten tunen, also ist ein Erwerb vorher auch komplett unsinnig.
    Los Santos Golf Club - Amortisiert nach 568 Wochen und brutale Anschaffungskosten. Das ist ein Prestige-Objekt, keine Investition.
    Smoke on the Water - Amortisiert nach 22 Wochen. Wenn man häufiger Zeit überspringt, kann sich das Ding lohnen, wenn man mit Franklin den Kaufpreis übrig hat. Ist eine Überlegung wert.
    Hookies - Amortisiert nach 128 Wochen. Etwas lang für die SP-Kampagne. Ich rate ab.
    Cinema Doppler und Ten Cent Cinema - Amortisiert nach 76 Wochen und extrem hohe Anschaffungskosten. Vor dem Finale unerschwinglich, vor den Attentaten dämlich. Prestige-Objekte also.
    Tivoli Cinema - Amortisiert nach 211 Wochen. Wie die anderen Kinos, nur schlimmer.
    McKenzie Field Hangar - Für fleißige Schmugglermissionsspieler schnell amortisiert. Je 12 Flug- und Buggy-Missionen und man hat seine Investition so gut wie raus. Kann man machen.
    Sonar Collections Dock - Man muss nur 11 Nuklearabfälle sammeln um seine Investition herauszubekommen. Alles darüber hinaus ist Reingewinn und eigentlich auch in einer Spielsitzung erledigt. Kann ich empfehlen.
    Car Scrapyard - Amortisiert nach 1.834 Autos... und irgendwie habe ich damit nie auch nur einen Cent verdient. (Auch nach dem Patch läuft's alles andere als gut.) Geldvernichtung getarnt als Investition.
    Tequi-la-la - Amortisiert nach 122 Wochen. Zu lang für die Kampagne. Hinterher okay.
    Pitchers - Amortisiert nach 106 Wochen. Siehe Tequi-la-la.
    The Hen House - Amortisiert nach 87 Wochen. Immer noch zu lang. Auch auf später verschieben.

    Ich verbleibe also hinsichtlich sinnvoller Investitionen während der Kampagne mit dem McKenzie Field Hangar, dem Sonar Collections Dock und eventuell Smoke on the Water. Den Rest würde ich höchstens der Vollständigkeit halber nach dem Reichtumserwerb per Attentatsmissionen kaufen.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was das Amortisieren der meisten Immobilien betrifft, gebe ich dir Recht. Aber Franklins Werkstatt lohnt sich schon eher, wenn man die ganzen Reparatur- / Tuningkosten mit einrechnet. Wer will seinen Wagen denn erst nach Abschluss komplett tunen? Zumal Franklin auch Autos für Michael und Trevor tunen kann (ausser die beiden persönlichen). Und zumindest Oldgen Besitzer können in ihren Garagen kostenlos auf die meisten DLC Fahrzeuge zu greifen und mit Hilfe von Franklins Werkstatt kostenlos tunen
    Also ich würde die Bude trotzdem kaufen

  5. #24
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Und das Taxi-Unternehmen hat sich für mich schon wegen dem kostenlosen Teleport gelohnt.

  6. #25
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Anfängerfrage

Ähnliche Themen zu Anfängerfrage


  1. Anfängerfrage: wie GTA optimal spielen?: Hallo und guten Morgen, ich habe schon viel recherchiert und gelesen, aber da ich bei GTA ganz neu bin, weiss ich teilweise eigentlich gar nicht,...