Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir GTA 5 heute gekauft und bin schon fleißig am spielen. Ich spiele bisher nur Story-Modus da ich kein Online-Spieler bin und ...



Thema: Anfängerfrage

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Wolfmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    1

    Anfängerfrage

    Hallo,

    ich habe mir GTA 5 heute gekauft und bin schon fleißig am spielen. Ich spiele bisher nur Story-Modus da ich kein Online-Spieler bin und wüsste gerne was es denn nun für Möglichkeiten gibt im Spiel Geld zu verdienen.

    Das mit den Attentatsmissionen von Lester und den Aktien hab ich geschnallt, mich interessiert also was es sonst für möglichkeiten gibt.

    Ich kenne bisher nur, Taxi fahren Tankstellen/Shops überfallen wenn möglich rennen fahren. Gibt es sonst noch möglichkeiten?

    Bin jetzt bei der Mission Fame or Shame und wollte ungern schon die "großen" Geldmissionen spielen.

    Bitte keine Cheats, da ich grundsätzlich nicht cheate.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Wolfmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Es gibt noch Immobilien zu kaufen bei denen du viel Geld verdienst,ist eigentlich sogar das Haupteinkommen.
    Allerdings kannste dir die meisten davon erst Leisten wenn du schon etwas Geld auf der Hohen Kante hast.
    Auch musst du da noch teilweise Arbeiten verrichten und Aushelfen.
    Abschleppmissionen,Schmuggeleraufträge,Fässer suchen,etc.

    Ich weiss ja jetzt nicht ob du auf Oldgen (PS3-XB360) oder auf New/Current Gen (PC-PS4-XBO) spielst,auf Oldgen kannst du noch die Geldtransporter überfallen.

    Versuche mal den Online Modus,da gibt noch viel mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen und es macht nochmehr Spass als wie immer nur Storymode.
    Ich spiele auch beides,wobei mir der Onlinemodus besser gefällt,aber den Storymodus mag ich auch sehr.

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Auch auf den aktuellen Konsolen und PC-Version kann man Gelstransporter überfallen.

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Echt?
    Mir ist auf der PS4 bisjetzt noch keiner begegnet,nicht im Storymode und Online auch nicht,
    auf der PS3 sah ich die aber öfters.
    Glaube muss dann mal gezielt danach suchen.

  6. #5
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Auch auf den aktuellen Konsolen und PC-Version kann man Gelstransporter überfallen.
    auf pc habe ich auch noch keinen einzigen gesehen, story ja, aber nicht online - werde auch mal augen offen halten

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Die Antwort galt auch dem Storymodus sollte aber im Online Modus nicht anders sein.

    Mfg

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    doch, die wurden irgendwann online beim PC entfernt

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Habe gestern Abend mal gezielt im Storymodus danach gesucht,aber keinen einizigen gefunden.
    Bei Online kann ich erst wieder die Tage schauen,da habe ich auch noch keinen gesehen ,und meine auch hier im Forum mal gelesen zu haben das dieses Event mit dem Geldtransporter rausgepatch wurde,genauso die besonderen Fahrzeuge für Simeon,die immer grün auf der Karte abgebildet waren.

    In der PS4 Fassung habe ich die bisjetzt nur zur Auswahl als Fahrzeuge im Capture Modus gesehen,denke mal im LTS und Deathmatch und eventuell Rennen kann man sie bestimmt auch noch auswählen,aber so normal im Story-oder Onlinemodus habe ich noch keinen rumfahren sehen.
    Wenn ich aber echt mal auf einen Treffe mach ich direkt nen Foto davon.

    Ich werde die Augen weiterhin aufhalten.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Online gibt es sie auf Current-Gen und PC schon ewig nicht mehr.

    Im Story-Modus spawnen sie aber noch immer auf der Map an den Punkten wo sie gerade das Geld einsammeln.
    zb. Tankstelle in der Nähe von Benny´s, oder gegenüber vom Bullenrevier in Paleto Bay usw. ...

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.693
    Also die Geldtransporter in Solo gibts noch, aber nicht so einfach zu erwischen, da Sie angeblich Tages und Zeitabhängig spawnen.
    Ich hatte mal versucht eine Map zu erstellen, auf Basis von Infos aus dem Internet über die Geldtransporter.
    Anbei ein Auszug dieser Karte mit meinen aktuellen Wissensstand. Zum ausgiebigen testen kam ich bisher aus Zeitgründen nicht.

    Anfängerfrage-geldtransporter.jpg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Anfängerfrage

Ähnliche Themen zu Anfängerfrage


  1. Anfängerfrage: wie GTA optimal spielen?: Hallo und guten Morgen, ich habe schon viel recherchiert und gelesen, aber da ich bei GTA ganz neu bin, weiss ich teilweise eigentlich gar nicht,...