Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach"

Diskutiere Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde aber nicht gestartet). Muss ...



Thema: Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kongbong ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    1

    Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach"

    Hallo,

    ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde aber nicht gestartet). Muss ich jetzt wieder alle Heists von vorne machen?

    MfG. KoNG

  2. Anzeige
    Hallo kongbong,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nein, wenn der Job noch nicht gestartet wurde, sollte diesbezüglich noch nichts Schlimmes passiert sein. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du dir ja von einem Freund eine Einladung zu einem Heist schicken lassen, der auch außer der Reihe wäre, z.B. Fleeca. Dann solltest du wieder die Warnung bekommen, dass damit dein Fortschritt bei der Herausforderung zurückgesetzt wird.

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    du kannst dir deinen aktuellen fortschritt in der herausforderung ingame anschauen
    https://support.rockstargames.com/hc...-in-GTA-Online


Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach"

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach"


  1. Komplett der Reihe nach und Loyalität: Hallo, vlt kann mir hier jemand zu meinem Problem eine Lösung bieten. Die Erfolge komplett der Reihe nach und Loyalität zu erspielen sollte doch mit...



  2. Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach": Hi Leute, kurze Frage zu dem Bonus "Immer der Reihe nach", der ja 1.000.000 gibt: Ich habe jetzt denn Fleeca Überfall als Anfürer gemacht, bin...



  3. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  4. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  5. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...