Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von DrEldonTyrel Auf der Baustelle gibt es noch eine schöne Ecke (hab ich gestern Abend gefunden) ... Bitte mal ein kurzes Video wie wo ...



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Auf der Baustelle gibt es noch eine schöne Ecke (hab ich gestern Abend gefunden) ...
    Bitte mal ein kurzes Video wie wo was und ob :-)

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat er doch beschrieben wie wo und was

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bilder (bzw Videos) sagen mehr als tausend Worte :-D

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, denn komm' -- so um 19-20 Uhr bin ich da und warte auf Dich...
    Aber dann gibt es natürlich auch keine Pillen

    Ja, ich mach' heute Abend eine Bilderserie. (Speziell, wenn Rocco schreiend um's Haus läuft/fliegt.)

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werd das Teil heut mal entstauben, werde um 19:30 mit der Lazer um die Baustelle kreisen und auf dich warten

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kann jemand mit entsprechender Technik für die PS3 bitte den Kameramann machen?

    Rocci, das wird ein Desaster für Dich :aufsmaeuelchen:

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Heute Abend werde ich das Versteck im freien Modus gegen andere Spieler testen. Kopfgeld holen und rein da. Mal sehen, wer mich da erlegen kann...
    Ob man Dich da rausholen kann, weiß ich nicht, aber vor kurzem hab ich da ein Kopfgeld rausgeschossen. Der hat mich dann aber auch wüst beschimpft.

  9. #18
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Danke Leute für die ganzen Tipps! Werde davon mal was ausprobieren.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also der vom Doc verschriebene Weg, in die unerreichbaren Etagen der Baustelle vor dem Maze-Bank Tower,
    ist mit Rezept auch auf der PS4 erreichbar.

    Leider hatten wir gestern einen kleinen (denke mal 11-12 jährigen) Modder auf der Sitzung welcher uns seine coolen Tricks zeigen musste, er setzte sich ständig unsichbar in unsere Flug/Fahrzeuge wechselte lustig die Farben spawnte uns irgendwo hin. Niedlich so ein nach aufmerksamkeit schreiendes Kind. Leider war er natürlich im Godmode, doch uns sprengte er nur ein zwei mal ohne dafür nen Kill zu bekommen.

  11. #20
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das "Duell" lief anders, als geplant: Zunächst ist es schwieriger dort reinzukommen, als ich dachte. Oft fällt man durch die Stockwerke bis zum Boden, überlebt das aber. Dann war natürlich sofort wieder ein Modder am Start und hat uns reichlich gestört. Darum sind wir in eine geschlossene Session gewechselt und nach ein paar Versuchen waren wir dann im richtigen Stockwerk. Leider gab es nur noch die Cops als Gegner.

    Die haben aber eine Lücke auf der östlichen Seite gefunden, durch die sie mich fast erschossen hätten. Da haben die sich dann regelrecht versammelt und ich musste erstmal mit der Minigun aufräumen.

    Als Rocco dann wieder auf die PS4 gewechselt ist, kam noch die Nachricht, dass auch dort das Betreten des Stockwerks möglich ist. Es gibt eben doch ständig was Neues in GTA ;-)

    Edit: Hier die versprochenen Fotos.

    An dieser Ecke der Baustelle mit dem Heli auf dem Gitter landen:


    Dann Richtung Süden gehen und hier schräg ins Haus springen.


    Wenn alles klappt, steht Ihr ein Stockwerk tiefer unter dem Drahtgitter und seht den Heli von unten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zur Polizei-KI-baustelle1.jpg   Frage zur Polizei-KI-baustelle2.jpg   Frage zur Polizei-KI-baustelle3.jpg  

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...