Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab gestern Abend sogar noch nen kurzen Clip aufgenommen, könnte in bei Bedarf gerne heute Nacht hochladen....



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab gestern Abend sogar noch nen kurzen Clip aufgenommen, könnte in bei Bedarf gerne heute Nacht hochladen.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Auto vor die Leiter stellst, kommen die Cops da nicht mehr hoch. Muss kein Laster sein, selbst ein Smart reicht dafür.
    Falsch oder besser gesagt nicht ganz richtig. Die Polizei KI verfolgt dich Notfalls auch mit einem normalen Auto. Letztens erst gehabt das ein Bulle plötzlich in den von dir erwähnten Smart gestiegen ist und los ging es. Und darauß schließe ich jetzt mal, dass sie auch im Stande sind die Leiter begehbar zu machen.

  4. #23
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Falsch oder besser gesagt nicht ganz richtig. Die Polizei KI verfolgt dich Notfalls auch mit einem normalen Auto.
    Aber normalerweise nicht die Leiter hoch...

    Ansonsten nehmen die Cops gerne mal NPC-Fahrzeuge. Normalerweise bekommt man das bloß nicht mit, wenn man in seinem Supersportwagen davon düst. Spieler-Fahrzeuge bleiben dabei aber eigentlich unangetastet. Die werden nur von Räubern gestohlen und auch nur dann, wenn der Fahrzeugzugang auf JEDER steht.

  5. #24
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Aber normalerweise nicht die Leiter hoch...
    Das habe ich auch nicht gemeint. Sondern das einer der Cops das Auto nimmt und losfährt und schon ist die Leiter wieder für die Fußsoldaten frei.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn man aber sein eigenes Fahrzeug an die Leiter stell dann nehmen es die Cops nix um es umzusetzen.

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    (das sollte eine direkte Antwort werden, abder da hat Rocci sich zwischengedrängelt, drum nachträglich das Zitat)

    Sondern das einer der Cops das Auto nimmt und losfährt
    Richtig, aber das machen die nur, wenn Du mit einem Auto abhaust. Bei mir hat noch kein Cop das Leiterblockierauto entwendet. Ich habe es allerdings selbst schon öfters versehentlich gesprengt. ;-)

  8. #27
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber sein eigenes Fahrzeug an die Leiter stell dann nehmen es die Cops nix um es umzusetzen.
    Richtig, ich bin aber halt von der Smart oder LKW Aussage ausgegangen.

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    (das sollte eine direkte Antwort werden, abder da hat Rocci sich zwischengedrängelt, drum nachträglich das Zitat)



    Richtig, aber das machen die nur, wenn Du mit einem Auto abhaust. Bei mir hat noch kein Cop das Leiterblockierauto entwendet. Ich habe es allerdings selbst schon öfters versehentlich gesprengt. ;-)

    Aber was ist wenn es in der Umgebung mehrere Gesuchte gibt? Hatte ich auch schon oft das nach mir gefahndet wurde, ich aber regelrecht ignoriert wurde von den Cops, da in der Nähe noch ein Spieler mit Fahndungslevel war.

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Aber was ist wenn es in der Umgebung mehrere Gesuchte gibt?
    Ja, passieren kann viel. Dann schieb halt 'ne Mülltonne vor die Leiter. Das geht auch und die klaut kein Cop. (Oder haste schon Mal 'nen Cop im Müllcontainer fahren sehen? ;-)))

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend sogar noch nen kurzen Clip aufgenommen, könnte in bei Bedarf gerne heute Nacht hochladen.
    Gerne!
    ...

  11. #30
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Finde ich übrigens auch klassse das die KI dich sogar über die Leitern verfolgt, aber so richtig ausgereift ist das auch nicht. Manchmal landen sie dann doch auf dem Dach, aber ich habe auch schon mitbekommen, dass ein Cop mitten auf der Leiter stehen bleibt und dann passiert überhaupt nichts mehr, weder vor noch zurück, der hängt dort einfach ab.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...