Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frachtaufträge per LKW sollte man auch in GTA5 erstellen können,müsste eigentlich im Capture (GTA) funktionieren,wo man dann auch die LKW's und ich meine auch Anhänger ...



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Frachtaufträge per LKW sollte man auch in GTA5 erstellen können,müsste eigentlich im Capture (GTA) funktionieren,wo man dann auch die LKW's und ich meine auch Anhänger als Capture Fahrzeug einstellen kann und zum Ablieferungspunkt des Jeweiligen Teams bringen muss.
    Am besten mit einem explosiven Tanklastzug und Akteure die gegenüber euch feindlich eingestellt sind.
    Da geht jedenfalls so einiges,bin mich da auch noch richtig am durchtesten.

    Im Onlinemodus(meine war "Rauchfreie Zone" bzw auch im Storymodus (Autotransport) gibt es ja ein paar Missionen mit LKW's oder Transportern. (Immobilie HenHouse mit Getränke beliefern)und bestimmt noch weitere wie Abschleppplatz,etc.

    Aber so einige richtige Immobilien mit Truckeraufträge / Transporte fehlen mir auch.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zurück zum Thema

    Hat schon jemand komplett die Polizei-KI enträtselt? Ich bin ja der Meinung das die KI Prioritäten setzt auf wen geballert wird. Hab es schon mehrmals miterlebt, dass ich im Sichtkegel war mir einem 1er Fahndungslevel, aber die Bullen mich stur ignoriert haben, weil wohl ein Spieler mit höherem Fahndungslevel in der Nähe war. Der Radar blinkte zwar auf als man mich gesichtet hat, aber man hat mich einfach ignoriert und sich um andere gekümmert.

    Aber was ich imme herrllich finde, versuche so lange zu warten bis die Cops den Wagen verlassen, sich vom Wagen entfernen, dann den Wagen in die Luft Jagen und dann Lester anrufen um das Fahndungslevel zu entfernen. Wie kleine Kinder die nicht wissen wohin sie gehen sollen.

  4. #83
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Doppelpost nach über einem Monat, erlaubt?

    Habe letztens das kleine Gebäude schräg vor dem Eclipse-Tower erwähnt. Folgende Situation, ich hatte ein zwei Sterne Level, bin vom Dach in den hinteren Bereich gesprungen wo ein Pool war, rein in den Pool und einfach in die Ecke gestellt. Drei Cops haben es sofort von außen zum Pool geschafft, haben mich abér einfach nicht in ihr Blickfeld bekommen, obwohl sie mehrmals um den Pool gelaufen sind und mich hätten sehen müssen. Aber die Krönung war, dass sie es nicht mehr zum Auto geschafft haben. Wenn das Fahndungslevel beendet ist, laufen sie ja meist wieder zurück zu ihren Fahrzeugen, aber die drei haben es nicht gepackt, die sind orientierungslos um den Pool und im Garten herumgelaufe. Aber die absolute Krönung, bin dann etwas auf der Map herumgefahren, nach einiger Zeit war ich wieder am Tower und die Autos der Cops waren längst verschwunden als ich jemanden vorm Tower in die Luft gesprengt habe und siehe da, sofort ein Fahndungslevel und was erscheint auf dem Radar um den Pool herum? Richtig, die drei Cops und sie haben es wiederum nicht geschafft von dort wegzukommen, die sind einfach nur blind um den Pool gelaufen.

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaube wir hatten es alle schon verstanden das die Polizei KI zwar sehr aggressiv ist aber die Kerle nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

    Lass die doch ihre Poolparty machen, oder stört dich dies weil sie es in ihrer Dienstzeit tun

  6. #85
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Doppelpost nach über einem Monat, erlaubt?
    Doppelposts nicht; 2 Beiträge hintereinander, wenn eine deutliche, zeitliche Abgrenzung erkennbar ist, hingegen schon.

  7. #86
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Doppelposts nicht; 2 Beiträge hintereinander, wenn eine deutliche, zeitliche Abgrenzung erkennbar ist, hingegen schon.
    denn muss ich einfach mitnehmen BTT! klärt sowas per PN :P

  8. #87
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mal abgesehen vom dämlichen Fullquote des vorhergenden Beitrages, war das 'ne berechtigte Frage, die auch für andere User von Interesse ist. Und dafür, dass Du Dich immer wieder über Off Topic mokierst, postest Du auffällig oft selbst Beiträge, die nicht zum Thema passen.

    Von daher solltest Du zukünftig den Ball ganz flach halten...

  9. #88
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich schreibe das hier mal mit rein, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das R* das so programmiert hat, dass sich die NPC's in Missionen extrem seltsam verhalten. Wenn ich in einer normalen Sitzung vollgas gebe, ist es mittlerweile so, dass ich recht selten wo dagegen fahre, aber in Missionen krache ich nur in NPC-Autos, weil sie unerklärlicherweise fahren wie sie lustig sind, heute hatte ich zum fünftenmal das Vergnügen im "Hackerangriff" das ein NPC in den Gegenverkehr gefahren ist nur damit ich Zeit verliere um den Transporter nicht rechtzeitig zu erwischen. Spurwechsel in gleiche Fahrtrichtung verstehe ich noch, aber bewusst in den Gegenverkehr?

  10. #89
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das gleiche Gefühl hab ich, wenn ich mal 'ne Karre für Simeon zum Hafen bringen will. Normalerweise kann man die Strecke relativ zügig hinter sich bringen, aber wenn man ein frisch lackiertes Auto für ihn hat, vollführen die NPCs die lustigsten Fahrmanöver.

  11. #90
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das gleiche Gefühl hab ich, wenn ich mal 'ne Karre für Simeon zum Hafen bringen will.
    Komischerweise habe ich da die wenigsten Probleme, da habe ich mich immer gewundert wie anständig die NPC's fahren, aber ich habe in meiner GTA 5 Online Geschichte auch nur dreimal einen Wagen bei Simeon abgeliefert.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...