Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Diskutiere Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Sputnik Wie schon vor mir in Kurzform erläutert wurde: Bei sämtlichen Spielen, wo Spieler / YouTuber solche Tools in ähnlichem Design anbieten und dir ...



Thema: Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sputnik

    Wie schon vor mir in Kurzform erläutert wurde: Bei sämtlichen Spielen, wo Spieler / YouTuber solche Tools in ähnlichem Design anbieten und dir suggerieren, du könntest deinen Account Online hacken (meistens bei Mobile-Games) kannst du von einem Fake ausgehen bzw. eher darüber hinaus von einer Phishing-Software welche dich im dümmsten Fall um deinen Account erleichtert...

    Die DNS Hacks / Lobbies sollten schon sehr lange Zeit, endgültig Geschichte sein, allerdings waren die dort angegebenen Optionen in der Tat mal für JEDEN Spieler möglich, welcher nur den DNS-Server geändert hatte und sich somit selber als "Hacker" einloggen konnte um an massiv Kohle zu gelangen... das gab so um Weihnachten 2013 ein hübsches Desaster für eine kurze Zeit, so dass Rockstar einmalig sogar eine große Reinigungsaktion durchführte und in Massen das Geld wieder von den Konten entfernte sowie die ermogelten Ränge wieder zurücksetzte

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    o.k. Danke - hört sich ja erstmal beruhigend an. Ich schiebs mal auf eine schlechte Synchro.
    Von der Weihnachtsaktion 2013 war ich Übrigens selbst betroffen. Als ich mit dem Nikolauskostüm im Jet unterwegs war, hat mir jemand 34 Mille rübergeschoben. Geblieben sind mir durch die Rückholaktion nur die zwei Adder, welche ich vorher gekauft hatte.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    34 Millionen waren da ja noch die harmloseren Anfänge... enden tat es dann mit 2 Milliarden Kopfgeldern, 2 Milliarden-Gewinnen bei Ladenüberfällen und auch 2 Milliarden-Boni für gute Führung... also da gab es ja dann recht viele Multi-Milliardäre

  5. #14
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    Ich habe gestern versucht einen spieler zu killen er war level 306 im nahkampf hatte ich keine chance! Obwohl ich mir brucys drugs reingeschmissen habe und panzerung! + schutzweste und kampfhelm er hat mich mit einer mp in 2-3 sekunden gekillt, ich frage mich die ganze zeit ob das ein modder war denn meiner meinung nach brauch es doch mehr zeit um einen zu killen der auf drogen ist und dazu noch schutzkleidung trägt und extra panzerung? im sniper duell hab ich ihn zwar besiegt aber im nahkampf hatte ich selbst mit der minigun nur knapp eine chance.
    war das ein modder der seine waffen so gemoddet hat das er schnelleren schuss hat? hab sowas mal bei gta 4 mit bekommen das es möglich ist.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So lange du uns nicht verrätst auf welcher Plattform du unterwegs bist, kann dir auch niemand helfen

  7. #16
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    auf dem pc

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Dorkie

    Also grundsätzlich bringt dir Kampfanzug schon mal gar nichts und ein kugelsicherer Helm schützt dich auch nur exakt vor einer Kugel, sprich einen Kopfschuss den du quasi frei hast... bei einer MP ist das auch nicht viel und wenn der Gegner zielsicher ist, braucht der nicht mal eine Sekunde um dich umzunieten... vielleicht hast du durch das Bullenhai-Testosteron noch ein Hundertstel gut gemacht, aber lange sollte man da bei guten Schützen auch nicht stand halten....

    ... das klingt eher nicht nach Modder sondern nach einer völlig normalen Sache...


    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    im nahkampf hatte ich keine chance!
    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    er hat mich mit einer mp in 2-3 sekunden gekillt
    Grundsätzlich geht man aber auch nicht mit einem Messer zur Schießerei...

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich tippe auch der war einfach besser / schneller. Die meisten die Mods auf den Waffen haben, hätten Dich auch beim Snypen besiegt. Nimm es hin und freu Dich darüber, dass Du seine scheinbare Schwachstelle gefunden hast

  10. #19
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    ja die schwachstelle mit dem snipern aber im nahkampf war er eine nahkampf maschine es gibt soviele gute spieler da muss man wirklich auf alles gefasst sein. hab mir nur gewundert weil selbst mit der mini gun hab ich einmal stand gehalten ( so 3 sekunden ) mit voller energie drogen und panzerung. da hat es mich schon etwas gewundert aber wenn er auf mein kopf geschossen hat dann helfen wohl auch keine drogen mehr

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mach Dir nix draus, auch er hat mal angefangen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Ähnliche Themen zu Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?


  1. Story Modus wird geladen....es passiert nichts: Hallo GTA Fans, nach Installation, Updaten, Social Club neu installieren bleibt das Spiel im Story oder Online Modus hängen. Ich kann noch auf...



  2. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...



  5. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...