Orte mit der meisten Action.

Diskutiere Orte mit der meisten Action. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte von euch eigentlich mal wissen ob ihr Orte im Online-Modus von GTA 5 ausgemacht habt, wo es die meiste Action gibt? Ich rede von ...



Thema: Orte mit der meisten Action.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    Orte mit der meisten Action.

    Wollte von euch eigentlich mal wissen ob ihr Orte im Online-Modus von GTA 5 ausgemacht habt, wo es die meiste Action gibt? Ich rede von Orten wo man meinen könnte man ist in einem Kriegsgebiet.

    An erster Stelle steht bei mir ganz klar Los Santos Custom am Rockford Plaza, dort hast du eigentlich jeden Tag zu fast jeder Zeit Kriegszustände. An Platz zwei Eclipse Tower und das ganze Gebiet (Name gerade entfallen), dort wo die niedlichen kleinen Brücken über die Flüsse im Wohngebiet gehen. Glaube in der Nähe von Vespucci Beach.

    Habt ihr noch spezielle Plätze wo man eigentlich fast immer auf ein paar Amokschützen trifft?

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Ich hab keinen speziellen Platz zum fighten.

    Da wo wir sind ist immer Action und Stress,
    aber ganz klarer Hotspots ist LSC zwischen Tinsel-Tower und Rockford Plaza.
    Am Helipad und direkt am Strand ist auch immer was los.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    617
    Am Flughafen nicht zu vergessen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Ich sag doch, überall da wo mindesten zwei Fremde aufeinander treffen ist Action.
    Man kann schon behaupten das in ganz San Andreas Action ist!

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Wie Rocco81-92 schon sagt ,es ist eigentlich immer und überall Kriegsschauplatz,wo welche aufeinandertreffen,meistens bei den LSC,bei Bennys Garage,am Maze Bank Tower ,im bei dir gemeinten Wasserviertel,Filmstudios und das dort in der Nähe befindliche Ammunation.
    Desweiteren ab und an mal am Sandy Shores Flugfeld und an der Militärbasis.

    Meiste 3.Actionstellen sind aber immer rund um LSC am Rockford Plaza sowie im VIP Modus die Führungsflucht und bei der Piratenabwehr.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Der Moe-Tower am LSC ist schon richtig geil, da gibt´s nix.

    Aber selbst da kann´s passieren das man lange auf "Kundschaft" warten muß, ich hatte in den letzten Tagen gleich mehrmals das Pech das während meiner kurzen Freemodezeit vor den Rennen wenig Spieler am LSC unterwegs waren obwohl die Maps eigentlich gut gefüllt waren.

    Sie waren zwar nicht voll aber immerhin die erste Seite war komplett.

    Kann aber natürlich auch sein das meine Freemode-Spielzeit da einfach zu kurz war, ich war nur für jeweils knapp 25 Minuten auf den Maps. Und weil ich halt wegen Spielverabredung freemodetechnisch mit 1 Stunde Gesamtzeit zeitlich limitiert war überkam mich Enttäuschung weil ich mir zweimal die Mühe gemacht hatte auf den Tower zu kommen und dann ließen sich nur ein paar Figürchen blicken.

    Aber es ist dort schon geil, das nächste Mal habe ich hoffentlich wieder mehr Glück. Lachen mußte ich trotzdem einmal. Da fuhr einer beim LSC auf den Hof und stieg dann aus seinem Wagen aus. Ich vermute mal das er es deswegen tat weil er mich ja als Punkt auf der Karte sah und ich logischerweise dort ja quasi fast direkt neben ihm zu sehen war.

    Ich gehe also davon aus das er mich suchte. Ich stand auf der Brüstung des Towers mit meinem Raketenwerfer und habe mir erstmal angeschaut was er tat. Er lief auf dem Hof umher......schließlich nahm ich meinen Raketenwerfer in Schußposition und zielte auf sein Auto das ja auf dem Hof stand.

    Dann lief er zum Wagen zurück, ich wartete bis er eingestiegen war und BUMM......

    Als Dank kam ziemlich schnell eine SMS von ihm in der er mich liebevoll mit "fucking asshole" betitelte.....ich hab´ mich abgerollt vor Lachen.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Denke fast, dass es daran lag, dass Du alleine warst. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass dort verhältnismäßig wenig los ist, wenn ich - wie meistens - als "einsamer Wolf" unterwegs bin. Wenn ich hingegen in Lobbys komme, in denen Moe & Co (das reimt sich ) agieren, ist dort meist die Hölle los.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Moe & Co. wurden leider schon länger nicht mehr in Los Santos und Umgebung gesehen

    Meist rennt nur noch das magische Duo (selten auch mal Trio) durch LS

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ SirVyvor

    Ah okay, ja, das macht Sinn. Dann ist quasi ein einzelner Punkt keine Motivation oder nur geringe Motivation für die Anderen dort rüberzukommen weil´s sich quasi nicht lohnt.

    Umgekehrt kann man auch sagen ich muß dann als Einzelkämpfer mich meinerseits voll ins Getümmel stürzen und die Locations aufsuchen wo es dicht ist.

    Obwohl - ich kann eigentlich über den Standort "Tower" sehr viel Gutes sagen, in der Regel ist dort gut was los. Aber ich habe jetzt gelernt das wenn dort nichts los ist (und das sehe ich ja wenn ich die Map betrete) ich mir gar nicht mehr die Mühe machen muß da rauf zu kommen. Sondern nur wenn ich bei Betreten der Map sehe das dort die Luzi bereits abgeht.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.511
    Versuch dir mal vorher ein Kopfgeld zu holen - dann kommen die Leute in der Regel recht schnell an gerannt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Orte mit der meisten Action.

Ähnliche Themen zu Orte mit der meisten Action.


  1. GTA Online alle geheime Orte unter der Map: Hallo Glicher Freunde ! Ich habe einen neuen Job gemacht !! Schaut bei meinem meine YT-Kanal vorbei : GAMELEE leo:...



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. Supersportwagen mit den meisten Tuningmöglickeiten: Hallo Leute, ich wollte Fragen welcher Supersportwagen die meisten Tuningmöglichkeiten hat. Mir geht es darum nicht um Leistung denn alle...



  4. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...



  5. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..