Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Diskutiere Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Ich muß hierzu leider Veto einlegen... Bin ja von der Ostküste nach dem Kauf runter an den Strand. Dort war ich bisher ...



Thema: Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149
  1. #101
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich muß hierzu leider Veto einlegen...
    Bin ja von der Ostküste nach dem Kauf runter an den Strand.
    Dort war ich bisher auch jedes mal in meiner Solo-Lobby.

    Bin dann mal zu nen Buddy in Open-Lobby und wurde versetzt.
    Dadurch das am Strand alles belegt war, kam ich zum Airport.

    Nur dort Anker ich immernoch in meiner Solo-Lobby?!
    Habe extra nochmal das mit der Mission versucht - geht nicht.

    Ergo scheint es, das man mit Tricks nicht mehr schippern kann :-(
    Dann muss ich eben dein Veto vetoen.
    Im Spiel gibt es 12 Ankerplätze mit jeweils 3 möglichen Positionen, wodurch die insgesamt 36 Plätze für Yachten zustande kommen. So, wie das Spiel sich deinen Ankerplatz merkt, kann für dich eine Session mit wenigen Yachten tatsächlich unangenehmer sein als eine mit sehr vielen, denn gespeichert werden Ankerplatz und Position, aber eine "Rückverlegung" der Yacht erfolgt nur, wenn sich auch der Ankerplatz geändert hat.

    Beispiel:
    Du hast deine Yacht direkt vor den Del Perro Pier verlegt (Positon 1 bei diesem Ankerplatz.)
    Jetzt joinst du in eine Session mit vielen Yachten an der Westküste. Deine Yacht liegt plötzlich vor Fort Zancudo. Das ist blöd, aber dein Ankerplatz ist ja glücklicherweise gespeichert. Du wechselst die Session wieder und wenn dort dein alter Ankerplatz frei ist, kommst du wieder auf Position 1 des Ankerplatzes am Del Perro Pier. Alles ist wieder schön.
    Als nächstes joinst du in eine Session, wo schon zwei Yachten den Ankerplatz am Pier benutzen. Die eine liegt auf Position 1, also da, wo du eigentlich stehen möchtest. Die andere liegt auf Position 2, die sich direkt vor dem Kanal zum Bootshafen befindet. Deiner Yacht bleibt nur Position 3 dieses Ankerplatzes, direkt westlich des Flughafens. Herzlichen Glückwunsch! Da sich deine Yacht immer noch beim Del Perro Ankerplatz befindet, merkt sich das Spiel nun "Del Perro Ankerplatz, Position 3" als deinen Yacht-Standort. Und von dem Platz wird man nur unter etwas komplizierten Umständen wieder in die gewünschte Richtung verdrängt. (Du willst eine Session joinen, wo Del Perro Position 3 besetzt aber Position 1 frei ist.)
    Wäre nur eine Yacht mehr auf diesem Ankerplatz gewesen wärst du auf den nächsten Ankerplatz bei Pacific Bluffs gerutscht. Dann wärst du bei einem erneuten Sitzungswechsel auch wieder auf deinen alten Platz gekommen. Das Extrablöde ist nun, dass du deine Yacht zwar für $50k einmal hin- und herverlegen oder mit dem oben erwähnten Aufwand/Glück wieder auf den alten Platz bringen könntest, aber eben keine Garantie hast, dass dir beim nächsten Sitzungswechsel nicht wieder das selbe blüht.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oha, na Super -_-

    Dann wäre ja die billigste Lösung:
    Lobby-Hopping bis man da liegt wo man hin will.
    Also "Areal Strand" auf "Position 2".

    Denn dort fuhr ich ja für 25k mal hin.
    Nun liege ich aber an Position 3 und will da weg.
    Vorteil: Die Yachtabwehr kann eher nen Flieger erwischen ;-)

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann mit der Abwehr war jemanden vom Himmel holen, doch es bringt einem nix.

    Was bringt es dir so lange die Lobby zu wechseln bis du endlich auf Position 2 genau vorm Strand liegst?



    Egal wo du auf der Sitzung liegst, du kannst immer kostenfrei zu deinem zuletzt bezahlten Liegeplatz zurück steuern, wenn er oder einer der drei dort frei ist.

  5. #104
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Egal wo du auf der Sitzung liegst, du kannst immer kostenfrei zu deinem zuletzt bezahlten Liegeplatz zurück steuern, wenn er oder einer der drei dort frei ist.
    AAAAH, so ist das??? Und da ich JETZT und HIER kein Game habe - wo geht das?
    Oben beim Kapität wäre mein bezahlter Liegeplatz in der Liste aufgeführt und mit 0 $ deklariert?

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, genau so ist es....

  7. #106
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ei suuuper.. waum also 2 Seiten drüber diskutieren?? ^^

    TOP TIPP des Monats Mai! *like*

  8. #107
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ach, siehste, das konnte ich bislang auch noch nicht ausprobieren, weil ich so ein elender Pacific Bluffs Hipster bin und deswegen nie auf eine blöde Ankerposition verschoben werde.

  9. #108
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Und deswegen liegt meine Yacht dort vor Anker wo sie eben gerade ist,ist mir auch egal,wo das dann ist,ist immer schön mal um die Insel rumzukommen

  10. #109
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ALSO, ne das mit "umankern" für 0 $ geht nicht.
    Ich ankere ja an Position 3 und will auf Position 2.
    Gehe ich zum Captain, ist nur Vespucci Beach aktiv,
    und das kann ich auch nicht nochmal anklicken.
    Nur eben für 25k an die anderen Standorte schippern.

    Hmm, schade....

  11. #110
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @Lost-in-emotions

    Klicke mal irgendeinen x beliebigen Ort an und ankere deine Yacht somit um. Dann wechselst du die Sitzung und dann kannst du deine Yacht wieder an deinen von dir ausgewählten Ort ankern.

    Ich kenne das Problem nämlich, ist wohl verbugt.
    Gerade aus dem Grund und aus anderen Gründen finde ich das das umankern der Yacht kostenlos sein sollte.
    Ich finde von Anfang an das das Halsabschneiderei ist.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Ähnliche Themen zu Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...