Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Diskutiere Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber wenn es einem gelingt und du ihn killst und er dann direkt hinter dir spawnt und dich weg sprengt, wird dir wahrscheinlich auch schnell ...



Thema: Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber wenn es einem gelingt und du ihn killst und er dann direkt hinter dir spawnt und dich weg sprengt, wird dir wahrscheinlich auch schnell der Spaß daran vergehen.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Wahrscheinlich, aber bisher sind die anderen Spieler immer ein Deck weiter unten gespawnt

  4. #143
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ja das ist schon ekelhaft!
    Hatte das letztens auch dass sie zu Zweit auf meiner Yacht spawnten
    und mich auseinander genommmen haben und noch die Yacht eingenommen haben!
    Also ich glaube auch dass das so gewollt ist.

  5. #144
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Bist du Dir wirklich so sicher, dass es ein Bug ist?
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich das nur 2 von 4 mal hatte, dass die Gegner auf meine Yacht blieben, schon... vorher war es halt andersrum und die Gegner blieben dann meist am Ende des Events auf der Yacht, mehrere Tode...

    ... welchen Sinn sollten dann auch die Event gescripteten Helis und JetSkis am Strand haben.... glaube nicht, dass das so gewollt ist Zudem gibt es da ja auch schon andere Bugs... z.B. dass bei der Einnahme gar kein gelber Spot auftaucht, für den Spieler der sie einnehmen soll...

    Und wenn es doch gewollt sein sollte, dann ist es doch um so schöner... letztes Mal hatte ich ca. 30 Kills in 10 Minuten dadurch und beim Einnehmen einer Yacht spielt es mal gar keine Rolle, einfach gelestert die "Rein / Raus - Nummer" abziehen

  6. #145
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... welchen Sinn sollten dann auch die Event gescripteten Helis und JetSkis am Strand haben....
    Damit Du erst einmal auf die Yacht kommst, ganz einfach. Das spawnt auch deswegen immer neu, weil sich 20 oder mehr Leute aus der Lobby zu beliebiger Zeit entscheiden können mitzumischen. Damit sind Spieler ohne eigene Boote oder Jets nicht ausgeschlossen.

  7. #146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahja...logisch! Und welchen Sinn hat es deiner Meinung nach, dass sagen wir 10 Leute die versuchen die Yacht einzunehmen, permanent auf engsten Raum immer wieder bei dem 4er Team spawnen und um sie chancenlos nieder zu metzeln?

    Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass dis die gewollte Lösung seitens Rockstar ist... hat dann auch nicht mehr viel mit Abwehr im taktischen Sinne zu tun...

    Nun ja, momentan sieht es so aus, dass es mal auftritt und eben mal nicht... genaueres wird man wohl erst beim nächsten DLC sehen, ob es gefixt wurde oder eben nicht...

    Edit: Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine zwei Paradebeispiele von Gegnern die dummerweise dann immer wieder auf meiner Yacht spawnten, es vorher nicht auf die Yacht geschafft haben und sie vorher drauf gegangen sind.... (da könnte Rockstar sie auch gleich aus LS Mitte auf die Yacht beamen und die Helis am Strand entfernen )

  8. #147
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du ja wohl selber nicht,...
    Wo habe ich oben von Bug oder Nicht-Bug geschrieben??

    Ich habe lediglich geschildert, wie die aktuelle Lage bei der Piratenabwehr ist. Offenkundig läuft es doch derzeit so, wie jeder hier bestätigt. Du kannst gerne die Meinung haben, dass das ein Bug ist. Ich habe meine Meinung dazu nicht gepostet. Genauso habe ich Dir - auf Deine Frage - einfach nur erklärt, wieso die Boote und Helis am Strand spawnen. Das müssten sie so oder so.

    Diese andauernde aggressive Fundamentalopposition, gegen überhaupt nicht geäußerte Ansichten, scheint Dein Hobby zu sein.

  9. #148
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Mir ist mal aufgefallen das wenn die Angreifer bei einer Piratenabwehr auf deiner Yacht sterben auch da wieder drauf gespawnt werden,
    erledigst du die aber vorher (In der luft,im Wasser am Strand oder noch an der Leiter bevor sie auf dem Boot sind),bevor sie überhaupt auf die Yacht kommen dann spawnen die auch wieder am Strand.

    Da ich meistens immer alleine CEO spiele,mache ich da schon einiges damit die erst garnicht von den Heli / Scooter Spawnpunkten aus zu mir fliegen ,fahren können und eben bis zu mir kommen.
    Bis zu 2 Gegner schafft man das noch sehr gut alleine,kommen aber 3-4x Gegner hat man fast keine Chance mehr,vorallen wenn sie schon auf der Yacht sind.
    Der Liegeplatz der Yacht macht dabei aber auch noch viel für mich aus,bin meistens immer am Kraftwerk
    (am liebsten da auf der Position gegenüber der Tagebaumine)
    Erstmal kommt nicht jeder sofort und direkt dahin,und wenn jemand kommt sieht man es auf dem Radar,
    falls die aber mal den Geistermodus oder Lester(Radar aus) aktivieren dann sollte man schon vorher die Nachrichten anschauen,das bekommt man mit und dann den Himmel studieren und beobachten.Auch kannst du einigen schon mit dem Buzzard oder anderes entgegenfliegen und sie direkt killen falls sie laut Radar auf dich zukommen,man sieht ja wo die hinwollen.
    In der Stadt ist das nicht so offensichtlich,da ja da viele Plätze (Flughafen,Pier,Strand,etc.)sind wo die alle überall mal hinwollen,aber wer will schon so zum Kraftwerk hin,da gibt es so nichts was einen hinlockt ausser zum Angriff auf deine Piratenabwehr,wenn du da vor Anker liegst

    Meistens klappt es immer das ich die Piratenabwehr gewinne,ich arbeite aber auch viel mit einigen Tricks,Geistermodus,etc. damit sie garnicht erst in meine Nähe oder auf die Yacht kommen und wenn dann sterben sie meist vor der Einnahme der Yacht.

    Andersrum wenn ich erobern will arbeite ich auch mit einigen Tricks.

    Bei Führungsfluchten verhällt es sich genauso.

    ich verdiene das meiste meines Geldes hauptsächlich mit Piratenabwehren und Führungfluchten.

    Einige Spieler sind echt gut die durchschauen vieles aber einiges davon nie und die kommen da nie /bzw nicht drauf.



    Freue mich immer wenn ich es geschafft habe .


    mfg,Dirk

  10. #149
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Das ist so nicht richtig. Nach dem man eine bestimmte Anzahl kills gegen sich hat, wird man automatisch am Strand wiederbelebt. Hatte das erste heute. Vier Verteidiger gegen mich. Drei oder viermal kam ich auf der Yacht zurück, danach nur noch an Land

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Ähnliche Themen zu Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...