Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Diskutiere Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das sollte für alle Nichtbesitzer einer Yacht interessant sein: Die Yacht ist derzeit mit 20% im Angebot, die Modifikationen sogar mit 25%. Wenn ich alle ...



Thema: Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149
  1. #1
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613

    Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

    Das sollte für alle Nichtbesitzer einer Yacht interessant sein:
    Die Yacht ist derzeit mit 20% im Angebot, die Modifikationen sogar mit 25%. Wenn ich alle meine Ingame-Dollars zusammenkratze, könnte ich mir sogar eine Yacht leisten. Vorher hätte ich von den Langzeit-Yachtbesitzern gerne gewusst, ob sich der Kauf in ihren Augen gelohnt hat oder ob man nach einiger Zeit die Yacht letztlich links liegen lässt.


  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ist genauso Lohnenswert wie eine Suite oder ein Stelzenhaus, einzige Vorteile bietet der Pool an Deck und die Möglichkeit eine Piratenabwehr zu starten.

    Spar dir lieber den kauf, dann sparen wir uns demnächst den Klagetext wie sinnlos die Yacht doch ist und du dir das Geld lieber hättest sparen sollen. Möchtest die Yacht aber haben weil es einfach nen nettes Feature ist dann kauf sie einfach und sei glücklich.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    ..... ich weiß nicht mal mehr in welcher Farbe meine Yacht lackiert ist beantwortet das deine Frage?

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist genauso Lohnenswert wie eine Suite oder ein Stelzenhaus, einzige Vorteile bietet der Pool an Deck und die Möglichkeit eine Piratenabwehr zu starten.

    Spar dir lieber den kauf, dann sparen wir uns demnächst den Klagetext wie sinnlos die Yacht doch ist und du dir das Geld lieber hättest sparen sollen. Möchtest die Yacht aber haben weil es einfach nen nettes Feature ist dann kauf sie einfach und sei glücklich.
    So klingt ein begeisterter Käufer
    Klagetexte wirst Du von mir nicht hören, da ich meine Handlungen selbst verantworten kann. Es ist schon aufschlussreich, dass bei Dir beim Thema Yacht wieder sofort die Niedergeschlagenheit in die Tastatur fließt.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Eigentlich Sinnlos. Ein Prestigeobjekt halt. Habe das Angebot dankend angenommen. :-)
    Mein Vorteil: Kann von dort direkt die VIP Stadtrundfahrt mit dem Heli starten.
    Habe die Prisces genommen z.B. weil ich die schnittiger finde und einen rundumlauf hat.

    Nutze den Thread direkt für ein paar Anfänger Kapitänsfragen ^^

    1.) Kurzzeitig war meine Yacht am Strand, später immer voll doof im Nord/Osten.
    Kann ich irgendwie bestimmen, das die Yacht am Strand spawnt?

    2.) In manchen Zimmern liegen Waffen herum, die man aber nicht aufnehmen kann.
    Für was sind die Waffen denn? Nur für den VIP Piratenabwehr?

    3.) Ist die Schriftgröße des Yachtnamens größer, wenn der Name kürzer ist?


  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe zuerst für meinen 1.Charakter eine Yacht (mittlere Yacht für 7.000.000$) gekauft gehabt,dann im März für meinen 2.Charakter die teuerste und grösste Yacht für 8.000000 $.
    Möchte meine Yachten auch nicht mehr vermissen.

    Finde die Yachten sehr gut ,da die direkt Boote und Seasharks sowie einen Heli dabei haben,spiele aber auch sehr gerne die Piratenabwehr und Tummel mich im Pool oft rum.


    @lost in emotion:

    Liegeplatz kannst du nur ändern wenn du auf dem Oberdeck der Yacht zum Kapitän gehst und dort für 25.000$ einen neuen Liegeplatz ansteuern lässt.
    Immer auf der gleichen Stelle spawnen bzw vor Anker liegen funktioniert nicht.
    ich mache es ganz selten mal das ich bezahle,den die Yacht stellt sich ab und an selber um,und das komplett immer rund um die Insel kostenlos,dauert halt nur viel länger.

    Schrift bleibt immer gleich gross

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mir erst gestern überlegt, ob ich für meinen Hauptchar nicht auch 'ne Yacht anschaffen soll. Wollte ursprünglich warten, bis ich soviel Kohle zusammen hab, damit nach dem Kauf ein ordentliches Polster bleibt, aber praktisch gesehen, könnte ich das restliche Geld mit dem schwimmenden Palast schneller verdienen als ohne. Mit dem Rabatt wäre es schon fast fahrlässig, nicht zuzuschlagen, wenn das Geld bereits vorhanden ist.


    @VLNJACKI

    Die Yacht kann man auch kostenlos "umparken", indem man 'ne Mission in der Nähe des gewünschten Ankerplatzes startet; Mission kann danach sofort wieder verlassen werden. Möchte man gerne am Vespucci-Beach ankern, bietet sich die Mission "Probleme am Pier" an.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Mit den Ankerplätzen läuft es eigentlich wie folgt...

    Du bezahlst einmal fürs Umparken auf die Gewünschte Stelle (pro Stelle gibt es drei Spawnpunkte), ist dann nach einem Lobbywechsel diese Stelle (alle drei Plätze) belegt dann wird die Yacht auf den nächsten Freien Platz gespawnt. Geht man dann wieder zum Kapitän so kann man seine Yacht wieder kostenfrei auf den ursprünglich gewünschten Platz stellen lassen (wenn er denn auch frei ist).

    Die Möglichkeit welche SirVyvor beschrieb sollte so nicht funktionieren, da sie nicht an deiner letzten Position spawnt sondern da wo Platz ist oder halt am Wunschplatz!


    Bevor jetzt einer Aufschreit, "nein das stimmt so nicht"
    Es wurde vor kurzem auf diese Art und Weise umgeändert, vorher war es echt beschissen mit den Liegeplätzen.

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe nie so richtig geschaut wie das überhaupt funktioniert,dachte immer der Kapitän meiner Yacht,steuert von selbs alle Yachtliegeplätze von selbst von Zeit zu Zeit an,bin sowieso froh wenn ich nicht bei Vespucci Beach,Paleto Bay oder an der Militärbasis vor Anker liege,wenn ich gerade eine Piratenabwehr starte.

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Wer von euch hat zufällig ne weiße/helle Prisces mit Gelb/Blau Presidental Beleuchtung?
    Komme irgendwie in blöde Selbstzweifel ob Grün/Orange für mein Thema am Besten ist.
    Hatte zubeginn schon das Blau bestellt, das fand ich in echt aber eher etwas Lame.
    Möchte nur ungern nochmal ~400k ausgeben, weil dann wär die 1.000k für Licht voll

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Ähnliche Themen zu Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...