Langen die Rechner

Diskutiere Langen die Rechner im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Oha bin sehr beeindruckt Das hätte ich jetzt garnicht von dir erwartet Mal was sinfolles von sich zu geben Hammer danke für den erten Tipp...



Thema: Langen die Rechner

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Oha bin sehr beeindruckt

    Das hätte ich jetzt garnicht von dir erwartet

    Mal was sinfolles von sich zu geben

    Hammer danke für den erten Tipp

  2. Anzeige
    Hallo Niceluca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Luca, Du Schöne,
    ob GTA auf den Rechnern Deiner Kinder läuft, kannst Du auf der Verlackung lesen bzw. beim kündigen Fachverkäufer erfragen.

    Ob GTA auf den Rechnern Deiner Kinder laufen sollte, ist eine andere Geschichte und da teile ich Roccos Bedenken voll und ganz. Denn ich erlebe leider sehr häufig Kinder dieser Altersgruppe, die auf der Spielmap völlig ausrasten -- in der Stimmlage, wie auch sprachlich. Ich bin kein Psychologe, aber erfolgreicher Familienvater (Sohn 33, Tochter 31, Verhältnis zu beiden super) und habe speziell meinem Sohn damals Ballerspiele nicht gestattet. Denn auch, wenn sie Dir mit Engelsaugen erzählen, dass sie nur Rennen fahren etc., solltest Du sie Mal nach einem GTA-Abend auf den Schulhof beobachten. Ständiges GTA-Spielen geht an vorpupertären Kindern nicht spurlos vorbei. Dazu gibt es viele Studien und in einigen Fällen kann ich auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen, denn ich habe in den 80ern selbst Spiele für Computer und Konsolen produziert. Da waren einige Titel bei, deren Verkauf an Kinder mir sehr unbehaglich war.

    Mit meinem Pflegesohn (13) spiele ich auch oft GTA -- gemeinsam. In leeren Freundessessions darf er Fahren, Fliegen etc., aber wenn der erste Passant/Polizist stirbt, ist das Spiel zu Ende. Er darf allenfalls Mal im Storymode auf die Puma- und Kojoten-Jagd gehen, aber ohne Schnellfeuer oder Zielfernrohr.

    Nein, Du solltest Deine Kinder nicht ohne Aufsicht ein Ballerspiel wie GTS spielen lassen. Die Altersbeschränkung hat ihren Grund. Und nun mach', was Du willst, mich werden Deine kreischenden Gören nicht stören, da ich nicht auf dem PC spiele.

    Gruß vom Doc

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ob GTA auf den Rechnern Deiner Kinder läuft, kannst Du auf der Verlackung lesen bzw. beim kündigen Fachverkäufer erfragen.

    Ob GTA auf den Rechnern Deiner Kinder laufen sollte, ist eine andere Geschichte ...
    Damit ist eigentlich alles gesagt, und somit schließen wir hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Langen die Rechner

Ähnliche Themen zu Langen die Rechner


  1. schafft mein rechner gta 5: Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten AMD FX 8350 8core 4ghz 16gb ram Gtx 970 Netzteil 750 watt



  2. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  3. GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner...