Langen die Rechner

Diskutiere Langen die Rechner im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo miteinander, Meine beiden jungen wünschen sich zum Geburtstag GTA5 da ich mich damit nicht auskenne und lieber den Experten vertraue frage ich euch einmal ...



Thema: Langen die Rechner

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6

    Langen die Rechner

    Hallo miteinander,

    Meine beiden jungen wünschen sich zum Geburtstag GTA5

    da ich mich damit nicht auskenne und lieber den Experten vertraue frage ich euch einmal


    Was meint ihr
    Wer hat da Erfahrungen

    Mein großer hat einen Intel Core 2 Q9550 2.83GHz, 7 GB RAM und eine NVIDA Geforce GT610 mit 4GB RAM


    Mein kleier hat einen Intel Core 2 Q6700 2.66GHz, 8 GB RAM und eine NVIDA Geforce GT610 mit 4GB RAM

    Was meint ihr?
    Können die damit zocken?

    Gruß niceluca

  2. Anzeige
    Hallo Niceluca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie alt sind denn die kleinen?

  4. #3
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Die sind 12 und 13

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und du meinst ernsthaft GTA 5 wäre ein altersgerechtes Spiel für deine Kinder?
    Informiere dich lieber erstmal über den Inhalt als darüber ob es auf diesen Rechnern läuft...

  6. #5
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Ich würde nicht fragen wen ich mich nicht über Inhalte schlau gemacht hätte


    Sie haben sich schon etliche YouTube Videos angeschaut und ich kenne sie gut genug das es ihnen nicht nur ums rumballern geht.

    Also bitte nur die frage beantworten wen es auch wirklich jemand weiß und keine Belehrungen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hoff ich mal das hier alle anderen genauso denken wie ich und die Frage offen stehen lassen.

    Ich werde es nicht unterstützen das solch kleine Kinder (wenn auch im Spiel) Menschen foltern können und noch mit ganz anderen Dingen konfrontiert werden.

    Viel Spaß und Erfolg

    PS: ist ja schön das du deine Kinder so einschätzt das es ihnen nicht nur ums ballern geht, doch in diesem Game geht es nunmal nur ums ballern!

  8. #7
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Du solltest dich mal untersuchen lassen 😂😂 eine normale Antwort auf das Team wäre ja das einfachste aber nein schlaubyschlumpf weiß alles besser 😲

    Auch ohne dein 0 wissen werde ich es schon raus bekommen 💩

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Unser Forums Arzt hat die Behandlungen eingestellt, da es den Leidensweg nur verlängern würde.

    Aber danke das du so freundlich bleibst, scheint ja doch das richtige Spiel für deine Kinder zu sein

  10. #9
    Niceluca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Ja besser ist es Rocco's Welt 😂😂😂😁😂😂aber mehr war da auch nicht 😂😅😂😂😂

  11. #10
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Rennen doch eh schon genug gestörte Vorschulkindern in online spielen rum, da machen die beiden das kraut auch nicht mehr fett.

    Kauft doch einfach über Steam. Laden und probieren. Wenn es nicht funktioniert kannst eine Rückzahlung beantragen. Einfacher gehts ja wohl kaum.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Langen die Rechner

Ähnliche Themen zu Langen die Rechner


  1. schafft mein rechner gta 5: Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten AMD FX 8350 8core 4ghz 16gb ram Gtx 970 Netzteil 750 watt



  2. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  3. GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner...