Ferngesteuerte Bombe bei Autos

Diskutiere Ferngesteuerte Bombe bei Autos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, hab da mal ein paar Fragen zu der ferngesteuerten Bombe für die Karren .... oder wie das heißt... Wenn ich die zünde, is mein ...



Thema: Ferngesteuerte Bombe bei Autos

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66

    Frage Ferngesteuerte Bombe bei Autos

    Hi,
    hab da mal ein paar Fragen zu der ferngesteuerten Bombe für die Karren .... oder wie das heißt...

    1. Wenn ich die zünde, is mein Auto dann ja platt..... krieg ich es wieder wenn es versichert ist?
    2. Wer zahlt die Wiederherstellungsgebühren?
    3. Habe ich beim Auto irgendwelche Einschränkungen wenn ich es mit ner Bombe versehe??


    Was is noch gut zu wissen, bzw zu beachten bei diesen Autobomben beim Tuning?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    1. Du kriegst dein Auto immer wieder wenns kaputt ist solang es versichert ist.
    2. Wer jagt das Auto hoch....? Richtig.
    3. Glaub im LSC kriegst du den Hinweis, dass du den Wagen nach einbau der Bombe nichtmehr tunen kannst.

  4. #3
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Hmmmm..... also Bombe erst einbauen wenn Tuning abgeschlossen ist.....

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Musst nicht,

    kannst nach Anwendung dein Auto wieder tunen... wenn du dein Auto rückerstattet bekommst, ist der Sprengstoff nicht standard verbaut

  6. #5
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    ah ok, danke

  7. #6
    Gast Gast
    Frage geklärt daher Thema *geschlossen


Ferngesteuerte Bombe bei Autos