Erstcharakter löschen?

Diskutiere Erstcharakter löschen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi. Ich habe meinen ersten Charakter bis Level 200 gespielt und dann aus Langeweile angefangen einen weiblichen zweiten hochzuleveln und bin mit ihr jetzt mittlerweile ...



Thema: Erstcharakter löschen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17

    Erstcharakter löschen?

    Hi.

    Ich habe meinen ersten Charakter bis Level 200 gespielt und dann aus Langeweile angefangen einen weiblichen zweiten hochzuleveln und bin mit ihr jetzt mittlerweile auch über 200.

    Somit liegt der erste seit nunmehr einem Jahr brach da er auch,vorsichtig formuliert,Scheisse aussieht(damals noch auf der PS3 auf die Schnelle erstellt).

    Nun frag ich mich halt ob ich den ersten Chara löschen kann und mir nen neuen aufbauen kann,ne zweite Olle im Stall wär halt nicht schlecht aber irgendwie finde ich nur Infos wie man den kompletten Account löscht und nicht ob man nur den ersten einstampfen kann und sich dann wieder einen neuen Zweitcharakter machen kann.

    Vielleicht formuliere ich aber auch nur beim gockeln falsch dass ich keine Infos dazu finde...

    Gruß

    Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Czaky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.510
    Gute Frage. Ich weiß, daß man den 2. wieder löschen kann. Ob das beim ersten auch geht, weiß ich gerade nicht. Aber wenn es geht, verkaufe vorher alle Fahrzeuge

    Edit: so habe jetzt mal nachgeschaut. Wenn ich auf Charakterwahl gehe, kann ich beide Charakter löschen, indem ich die blaue X Taste drücke (XBox) -auf Playsi müsste das Viereck sein.

  4. #3
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17
    Ah,cool.
    Danke für die Antwort.

    Klar verkauf ich jetzt erstmal alles von seinem Kram,war gestern abend schon fleissig und habe den ersten Garageninhalt vertickt (komisch,dachte eigentlich man könnte nur ein Auto pro Ingame-Tag verbimmeln?)aber mir wurde erst von LSC ein Riegel vorgeschoben als ich schon für gut 5 Millionen Autos vertickt hatte und eine 10 er Garage leer war,aber okay konnte ich auch sofort das Appartement für die billigste 2er Garage in Zahlung geben und die Differenz aufs Konto zahlen.
    Jetzt muss ich "nur" noch 2 Garagen leer kriegen....

    Freu mich schon drauf wieder unten anzufangen und mich nach oben durchzubeissen( aber dann mit nem prall gefüllten Konto!)

    Gruß

    Dirk

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Gekaufte Autos kann man nonstop verkaufen,
    nur bei geklauten bekommt man dann fürs nächste geklaute eine 48min Sperre.


Erstcharakter löschen?

Ähnliche Themen zu Erstcharakter löschen?


  1. Bordell löschen ??: Hallo zusammen mein Sohn will unbedingt dieses Spiel, habe es mir bei YouTube angesehen und bin der Meinung gar nicht so schlecht :sabber: ...



  2. Vorschlag löschen: hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.



  3. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?