Kein Kontakt-Bug

Diskutiere Kein Kontakt-Bug im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, als ich heute mit Randoms eine Runde Börsencrash spielen wollte, ist mir was seltsames passiert. Das rennen war auf Kein Kontakt eingestellt und alle ...



Thema: Kein Kontakt-Bug

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Coolflame13
    Coolflame13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6

    Kein Kontakt-Bug

    Hallo,

    als ich heute mit Randoms eine Runde Börsencrash spielen wollte, ist mir was seltsames passiert.
    Das rennen war auf Kein Kontakt eingestellt und alle waren auch halbtransparent und durchlässig, so wie man es halt gewohnt ist,
    kurz nach dem Start bin ich aber mit einem zusammengestoßen, der normal war, und hab deswegen meinen Start versaut.

    Kennt ihr das?

  2. Anzeige
    Hallo Coolflame13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja kenn ich, 8 Runden Börsencrash und kein Kontakt eingestellt.
    In der 5. Runde erster Kontakt mit einem Überrundeten und dann blieb das Chaos bis zum Ende. Kann halt mal passieren.

    Sorry, doch das Thema ist damit also schon durch
    Sehr wertvoller Thread.

  4. #3
    Avatar von Coolflame13
    Coolflame13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6
    Musst dich nicht entschuldigen , so ein Fragenthreat ist ja dazu da beantwortet zu werden, besser als das auf 15 seiten nur herumgeeiert wird


Kein Kontakt-Bug

Ähnliche Themen zu Kein Kontakt-Bug


  1. Kontakt Missionen fehlen: Hallo liebe Gemeinde, ich spiele nun seit ein paar Wochen GTA am PC online. Bin nun bei ca lvl 38 angekommen und habe bemerkt dass ich in meinen...



  2. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. Alle Kontakt Missionen: Moinsen, eventuell interessiert es kein Schwein aber ich denk es könnte für den ein oder anderen interessant sein. Gerade Leute die gelangweilt...



  5. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...


Stichworte