Grand Theft Auto Merchandising

Diskutiere Grand Theft Auto Merchandising im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ok, über die Druckverfahren kann ich nix sagen. Viele meiner Shirts haben Kumpels jeweils in Kleinauflage machen lassen und trotz häufiger Benutzung und dementsprechenden Waschgängen ...



Thema: Grand Theft Auto Merchandising

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, über die Druckverfahren kann ich nix sagen. Viele meiner Shirts haben Kumpels jeweils in Kleinauflage machen lassen und trotz häufiger Benutzung und dementsprechenden Waschgängen sind die auch nach Jahren vom Druck her noch top.

    Da ich mir eh mal ein GTA-Shirt machen lassen wollte, werd ich demnächst testen, ob die Internet-Anbieter meine Vorstellung umsetzen; wobei es sich eigentlich eh nur um Text und ein kleines Symbol handelt...

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ lost-in-emotions

    Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Ich lasse seit 20 Jahren mein Fan-Utensilien im Laden um die Ecke drucken und die sehen nach unzähligen Stadiongängen und unzähligen Wascheinlagen immer noch top aus. Habe mir vor zwei Jahren ein original Trikot vom Verein gekauft, zweimal getragen, zweimal gewaschen, die Schriftzüge lösen sich mittlerweile schon auf.

    Also ich bin der Meinung das muss jeder für sich selber entscheiden, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung machen können, auch im Internet.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Trikots werden im Flexdruck gemacht, oder noch im Flockdruck (fusselt).
    Für reine Typo-Layouts auf Shirts mag das auch vollkommen Ok sein,
    aber wie gesagt, ich möchte ein "bildgewaltiges" Shirt mit Motiv haben.

    Und das kann man mit Flock nicht hinbekommen, Flex eher - aber nur Strich.
    Das einzige was im Raster ginge wäre Thermotransfer oder Direktdruck.
    Doch auch diese Verfahren haben Nachteile. Das schönste ist nunmal Siebdruck.
    Nur der ist halt für eine Einzelauflage viel zu teuer, weil sehr aufwendig.

    Meine Meinung steht bereits ;-)
    Vielleicht bringt ja R* zum kommenden Sommer nochmal eine Collection raus.
    Dann würde ich mit der Bestellung dort noch warten... mal R* antickern...

  5. #14
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hast du M bestellt und passt gut?
    Wo gibts denn bei R* die Größentabelle?
    Ich bin nicht gerade der Größte (aber dafür etwas breiter ^^) und mir passt L ganz gut. Wenn du über 1.70 bist würde ich dir auch von der Länge her auf alle Fälle L empfehlen, darunter kommt es auf die Breite an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grand Theft Auto Merchandising

Ähnliche Themen zu Grand Theft Auto Merchandising


  1. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, wie der Titel des Threads schon besagt, kann ich das Spiel nicht starten. Das ganze hat nach dem letzten Update angefangen, davor...



  2. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  3. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...