Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Diskutiere Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von VLNJACKI Habe das Video jetzt nicht geschaut Solltest du aber, dann wäre dein und mein jetziger Beitrag nämlich unnötig mfg Rene...



Thema: Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Habe das Video jetzt nicht geschaut
    Solltest du aber, dann wäre dein und mein jetziger Beitrag nämlich unnötig

    mfg Rene

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Muss ich mir die Tage dann anschauen,wenn ich wieder wlan habe,oder richtig online bin.

  4. #23
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es ist zwar nicht wirklich ein Easter-Egg, aber etwas was mir eben erst aufgefallen ist und
    was wiedermal beweist mit wieviel Liebe zzum Details R* das Game entwickelt hat ...

    Habe nen Sentinel geklaut und in der Garage abgestellt und es klackerte / tröpfelte nach.
    Schon sehr cool. Finde ich, auch wenns für die meisten nur Pillepalle ist :-))

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hol mal ein neues Easteregg raus.

    Gibts sowas? scheinbar schon. Bei meiner Recherche über die Peyotes bin ich über ein Video gestolpert.
    Finde die 7 goldenen Peyotes. Moment. 7? Yup. Offensichtlich gibt es nicht nur 1.

    Vorgehensweise ist wie gehabt. Ihr müsst alle Standard-Peyotes gefunden haben, das Game auf 100% und die Fremde und Freunde Mission "Der letzte" (wo man als Franklin Bigfoot jagt) abgeschlossen haben.

    Die goldenen können nur mit Franklin aufgesammelt werden. Und nur zu bestimmten Tageszeiten und bei bestimmten Wetter (Google, ne!).

    Ihr sucht den ersten Peyote und fresst ihn. Ihr werdet zu Bigfoot. So weit so klar. Dann wechselt wieder zu Franklin und sucht den zweiten. Und so weiter.

    Wenn ihr den 7. und letzten esst, müsst ihr anschließend in der Halluzination und damit im Bigfoot-Körper verbleiben. Denn nur so funktioniert das Easteregg. Solltet ihr die Halluzination vorzeitig beenden habt ihr verkackt und dass Easteregg bleibt verborgen.

    Seit ihr also jetzt zum 7. Mal der Bigfoot, dann müsst ihr L3 drücken (PS4, STRG für PC, XBone eben das Gegenstück zu L3). Dann grunzt Bigfoot.
    Als Antwort auf das Grunzen hört ihr dann eine tierische Antwort, die vllt schon welche aus dem Onlinemode kennen. (weiß ich nicht. hab den Modus nie gezockt) Aber kurz gesagt. Ihr hört die Bestie aus "Schlitzer gegen Bestie" brüllen.

    Diesem Brüllen müsst ihr folgen. Dann folgen 9 Events, bei denen ihr tote NPC's Tiere oder Autounfälle findet. Die Fundorte sind bekannt, aber die Reihenfolge ist Random. Der letzte Fundort führt euch auf einen Flugzeug-Friedhof, wo es dann zur Sache geht. Ihr werdet nämlich hier von der Bestie angegriffen (wohl gemerkt alles noch in der Form des Bigfoot in der Hallu).

    Hier hat man ohne Godmode-Cheat keine Chance. Und da man das Spiel ja eh schon auf 100% haben muss, ist das mit dem Cheats ja auch kein Problem mehr.

    Habt ihr die Bestie dann besiegt, bekommt ihr die unglaublich wertvolle Belohnung. Spaß. Ist nichts besonderes. Ihr könnt einfach die Bestie jetzt auch im Regisseurmodus verwenden. Dazu einfach im Char-Trailer die Tiere auswählen. Dann den bigfoot wählen. Und dann L3 und R3 (STRG und Shift links für PC) gleichzeitig drücken. Dann wechselt ihr von Bigfoot zur Bestie.

    WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    äääähm Jack ...

    eine Seite zurück blätter und Post 19 das Video schauen

    Aber schön das du es nochmal in Worte gefasst hast.


    Ach was sollst, hier das Video nochmal für dich


  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Musst du meine Unfähigkeit hier noch so an die große Glocke hängen?

    Ps.: kurzes OT... Nee halt. Ist ja eigentlich auch sowas wie ein Easteregg...

    Bezüglich der Peyotes. Ich hab Sie gestern alle gesammelt. War mithilfe des Videos echt einfach. Nur unter wasser war echt nervig. Weil immer wenn ich einen unter Wasser gesucht hab, war es gerade Dunkel und man hat die Hand vor Augen nicht gesehen. (Mal davon abgesehen, dass ich jedesmal die Hosen voll hatte, weil das Geschrei der Orcas einfach nur creepy as hell ist. auch wenn die wenigstens nicht gefährlich sind)

    Ich hab ungefähr 1 1/2 Stunden gebraucht.

    Zum Heli... Ich hab mir nen Buzzard geklaut und bin die ersten 10 abgeflogen. Der Heli blieb jedesmal erhalten. Und egal wie weit man sich in Tierform vom Ursprungsort entfernt hat. Nachdem die Halluzination endet, landet man immer wieder da, wo man die Pflanze gegessen hat und der Heli ist auch noch da. Nur einmal dachte ich er wäre weg, als ich dann aber wieder auf die Straße bin um zum nächsten Helipad zu fahren, stand er plötzlich da. Das passt also.

    Leider hab ich den Heli bei der 10ten Pflanze geschrottet.

    Da ich nicht vorhabe jemals die 100% zu erreichen und auch öfter mal Cheats benutze (Heli, Comet, Waffen) kam mir dann aber die Idee wie ich das gAnze noch weiter Beschleunigen könnte.

    Godmode-Cheat und dann den Superman-Cheat. Dadurch dass der Kollege ja eine ordentlich Reihenfolge hatte, war jede Pflanze mit einem Flug zu erreichen. In im Superman-Cheat fliegt der ja auch nicht so steil nach unten wie normal. Der fliegt fast waagerecht, wodurch man in der richtigen Höhe die ganze Map überfliegen kann. Und er fliegt im Superman auch fast schneller als ein Jet. Von daher hab ich für die ersten 10 ca. 60 Minuten gebraucht. Für die restlichen 14 (3 hatte ich schon) dann nur noch 30 Minuten.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Da ich nicht vorhabe jemals die 100% zu erreichen
    Warum nicht? Ist doch gar nicht so schwer.

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und am Ende kann man mit dem Bigfoot dann noch Autos fahren.
    Hatte mir ein Taxi bestellt, als ich die letzte Peyote aß und konnte einsteigen ^^

    Apropos Peyote - danke an Rocco für den Tipp - bin zwar noch nicht ganz zufrieden,
    also mit der Deko und dem drumherum, aber es ist ja eine Woche ruhe angeordnet.

    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus-peyote.jpg

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich fang aber nicht nochmal von vorn mit der Story an. Denn laut meiner Info (was schon IMMER in Gta so war) kann man mit Spielständen auf denen irgendwann mal Cheats benutzt wurden nicht mehr die 100% erreichen.

    Also wer die 100% erreichen will, darf keine Cheats verwenden, oder er darf nach der Verwendung nicht mehr speichern und muss dann beim Weiterspielen den Spielstand laden, bevor er Cheats verwendet hat.

    Ich bin aber schon bei knapp 50% (was abzüglich der ganzen Nebenaktionen ja schon ca. 75-80% der Hauptstory ausmacht. Und jeder meiner Spielstände ist ein Post-Cheat-Spielstand.

    Deswegen!

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja dann kannst du dir wenigstens diese ganzen Sucherreien nach UFO-Teilen, Briefschnipseln usw. schenken. War das nervigste an den 100%

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Ähnliche Themen zu Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus


  1. GTA Online ruckelt, Storymodus flüssig (PS4): Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir kürzlich eine Playstation 4 und Grand Theft Auto V gekauft um dieses...



  2. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...