Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Diskutiere Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal Fragen was es so alles an Eastereggs in GTA 5 Story-/Onlinemodus gibt. Es gab wohl mal einen Thread dazu im Forum (Alle Eastereggs) ...



Thema: Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771

    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

    Wollte mal Fragen was es so alles an Eastereggs in GTA 5 Story-/Onlinemodus gibt.
    Es gab wohl mal einen Thread dazu im Forum (Alle Eastereggs) aber leider ist der leer.
    Da ich viele Eastereggs bestimmt noch nicht kenne ,würde es mich schon sehr intressieren,was es alles so gibt

    Dann fange ich mal mit dem 1.Easteregg an:

    Bahama Mamas West (Disco/Stripclub) Logo:
    Die Frau Im übergrossen Cocktailglas soll angeblich Dita von Teese bei ihren damaligen Strip darin darstellen .

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Einfach mal auf Youtube schauen.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wow, das ist ja mal ein Tipp...

    Wollen wir das Forum nicht gleich zusperren? Ist ja eh alles bei YT zu finden.

    Wenn Du nix beitragen kannst oder willst, dann lass doch mal 'nen Thread aus, in dem Du Dich zu Wort meldest.

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Sorry, hast ja Recht.

    Also eines meiner Lieblings-Eastereggs seit vielen Teilen ist ja die Colamarke im Spiel - e-Cola. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich den Witz dahinter verstanden habe.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.532
    Welchen witz? ^^

  7. #6
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    227
    Moin

    Der Name des Getränks klingt wie die tödliche Viruserkrankung Ebola oder der Darmbakterienstamm E. coli; passend dazu wird mit dem Spruch „Deliciously infectious“ (dt. Appetitlich ansteckend) für das Produkt geworben.
    Zehn Zeichen!

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.532
    Aso - ok hab ich noch nie drüber nachgedacht

  9. #8
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Als Easter Egg kann man es gerade nicht bezeichnen, aber bei dem Krankenhaus nähe Rockford-Plaza ist so eine enge kurze Straße, über der Straße gibt es eine Verbindung von Haus zu Haus wo Rohre installiert sind und bei den Rohren herrscht ständig Rohrbruch, dort tropft ständig Wasser runter.

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Ok,muss ich mir mal alles mal anschauen,danke schonmal an alle für ihre bisherigen Postings.

    Angeblich soll in Michaels Villa im Bücherregal ein Buch:
    "John Marston:Read Dead Redemption"
    stehen,was ja ein Eastegg auf die Spielfigur im gleichnamigen R* Spiel( Read Dead Redemption) ist.
    Muss ich auch mal nachschauen gehen.

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das liebe ich an GTA, diese vielen kleinen Dinge, die man im RL ständig hat, aber gar nicht wirklich bemerkt -- wie tropfende Rohre. Sowas muss bei der Programmierung aufwändig geplant und umgesetzt werden, damit es realistisch wirkt und eben doch so unauffällig, dass der Spieler es fast übersieht.

    Wie auch der Frisörsalon von Angel Delgadillo an der Route 66 im Spiel auftaucht.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angel_Delgadillo
    Wo der im Spiel ist, weiß ich aus dem Kopf nicht, aber als ich da Mal reingestolpert bin, war ich überrascht, was da alles an der Wand hängt -- da war, glaub ich, sogar der 10 DM Schein bei

    Gut, das ist kein Easteregg, aber doch wieder so ein liebevolles Detail, weswegen mir GTA vermutlich nie langweilig wird.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Ähnliche Themen zu Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus


  1. GTA Online ruckelt, Storymodus flüssig (PS4): Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir kürzlich eine Playstation 4 und Grand Theft Auto V gekauft um dieses...



  2. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...