Frage zu 2xRP Spielen

Diskutiere Frage zu 2xRP Spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab erst vor kurzem angefangen mit GTA online. Beim Ladenbildschirm kommt ja desöfteren zB "2rp Team Deathmatch starten" wo man dann über Dreieck (ps4) ...



Thema: Frage zu 2xRP Spielen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    monacofranze9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    2

    Frage zu 2xRP Spielen

    Hallo,
    hab erst vor kurzem angefangen mit GTA online. Beim Ladenbildschirm kommt ja desöfteren zB "2rp Team Deathmatch starten" wo man dann über Dreieck (ps4) sofort hinkommt am Anfang des Spiels. Kann man diese 2xRP oder $ spiele denn eigtl auch manuell suchen? Oder müsste man immer wieder raus und rein gehen?

  2. Anzeige
    Hallo monacofranze9,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zerberus
    Zerberus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    11
    In den Pausenmodus -> Online -> Jobs -> Von Rockstar Games erstellt (oder so ähnlich) - > Spiel erstellen -> Da haste die Meisten, die du dann manuell starten kannst.
    Viel Spaß.


Frage zu 2xRP Spielen

Ähnliche Themen zu Frage zu 2xRP Spielen


  1. GTA5 Offline spielen (PC): Hallo zusammen... Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal...



  2. GTAV im Fenstermodus spielen: Hey alle :-) Ich habe eine mehr oder weniger banale Frage. Ich möchte GTAV im Fenstermodus spielen. Ich habe das soweit in den Einstellungen...



  3. Missionen nochmal spielen: Hey kann man in Gta 5 Offline Missionen wie den Banküberfall oder so nochmal spielen wenn ja wie ?



  4. 2xRP/2x$ bei Allem?: Habe gerade gesehen, das bei Überlebenskämpfen, Rennen, Captures und DMs die Symbole für Doppelt-RP und Doppelt-$ angezeigt werden. EDIT: ...