"Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus"

Diskutiere "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Schon des Öfteren habe ich beim Beitreten einer Lobby zuvor die Meldung erhalten "ACHTUNG: Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus. Zielmodus wechseln?" ...



Thema: "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus"

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus"

    Hallo, liebe Community!

    Schon des Öfteren habe ich beim Beitreten einer Lobby zuvor die Meldung erhalten "ACHTUNG: Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus. Zielmodus wechseln?"

    Was bedeutet das genau? Einen Unterschied bemerkt hätte ich bisher eigentlich noch nie bewusst. Aber was stellt sich da genau um?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Automatisches zielen oder manuelles zielen

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Automatisches Zielen? Am PC?
    Du meinst wohl dieses automatische Aufschalten. Interessant, als Mausspieler habe ich da echt noch nie einen Unterschied bemerkt. ^^
    Weißt du zufällig auch, ob sich diese Einstellung nach dem Verlassen dieser Session wieder automatisch umstellt oder muss ich das dann immer händisch machen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sorry keine ahnung - ist wohl nur für PCler interessant die mit GamePad zocken

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hmmmh, okay. Dann kann es schon sein, dass der Zielmodus nur bei Gamepads greift und ich als Mausspieler daher tatsächlich noch nie einen Unterschied bemerkt habe.

  7. #6
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Ja der Zielmodus greift nur beim Gamepad und nicht beim Spielen mit Maus und Tastatur.
    Und Nein es schaltet sich nicht automatisch wieder zurück, du kannst es auch nur im Storymodus umschalten.


"Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus"

Ähnliche Themen zu "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus"


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  3. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  4. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...