Gta 5 online maximallevel ??

Diskutiere Gta 5 online maximallevel ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community , Ist etwas darüber bekannt ob es bei GTA 5 Online ein Maximal-Level gibt ab dem es nicht mehr möglich ist weiterhin aufzusteigen ...



Thema: Gta 5 online maximallevel ??

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Heckenschütze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6

    Gta 5 online maximallevel ??

    Hallo Community ,

    Ist etwas darüber bekannt ob es bei GTA 5 Online ein Maximal-Level gibt ab dem
    es nicht mehr möglich ist weiterhin aufzusteigen ?

  2. Anzeige
    Hallo Heckenschütze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThE_GriNcH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Angeblich soll es bis 999 gehen... aber wirklich sicher, weiß das leider keiner. Es macht sowieso keinen Sinn weiter als 120 zu leveln, weil man da schon alles freigeschalten hat. Ich würd mal ganz frech behaupten, alles was über die 300 geht ist sowieso gecheatet/gehackt.

  4. #3
    Heckenschütze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Ich hoffe dass durch diverse Updates und Erweiterungen der Spielspass noch gesteigert werden kann. Bei Ammunation z.B. ist ja rechts an der Wand noch Platz für weitere Waffen

  5. #4
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Heckenschütze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass durch diverse Updates und Erweiterungen der Spielspass noch gesteigert werden kann. Bei Ammunation z.B. ist ja rechts an der Wand noch Platz für weitere Waffen
    Ja und ich vermisse schon sehnsüchtig die Explosivgeschoße für die Automatikflinte, wie Luis sie in The Ballad Of Gay Tony hatte.
    Ist fast schon zu einfach damit Helis vom Himmel zu holen...

  6. #5
    Gast Gast
    Frage beantwortet daher *geschlossen


Gta 5 online maximallevel ??