Socialclub

Diskutiere Socialclub im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi drachenritt am stardi Ich frage hier wegen dem Socialclub Ps3 Konto verknüpfen! Wenn ich bei der Seite von Socialclub bin und dann mein Ps3(GTA5 ...



Thema: Socialclub

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8

    Socialclub

    Hi
    drachenritt am stardi
    Ich frage hier wegen dem Socialclub Ps3 Konto verknüpfen!

    Wenn ich bei der Seite von Socialclub bin und dann mein Ps3(GTA5 (online)) Konto mit Social Club verknüpfen will kommt dieser TEXT:

    Es tut uns leid! Bei der Verknüpfung deines PlayStation®Network-Kontos sind Probleme aufgetreten. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, besuche bitte Rockstar Support.

    kann mir bitte jemand helfen?

    PS-FRAGE:
    Muss Gta 5(online) gestartet sein damit das verknüpfen funktioniert?

    LG

    drachenritt

  2. Anzeige
    Hallo drachenritt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Stardi... soso

    Bester Tipp steht schon in der Meldung: Wende Dich an den Support.
    Momentan sind meines Wissens fast alle Glaskugeln beim Service (macht man idR A fang Mai...).

  4. #3
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8
    ICH finde da keine antwort

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    wenn du keine antwort findest, dann kannst du eine anfrage an den support stellen:
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new


Socialclub

Ähnliche Themen zu Socialclub


  1. Avatar im R* Socialclub hochladen???: Hi, es ist doch irgendwie möglich sich einen eigenen Avatar für sein Socialclub Profil zu erstellen und dann irgendwie hochzuladen- Weiß jemand wie...



  2. Problem im Socialclub: Hallo ich bin neu in diesem Forum. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mein ,, Profil ,, im Social-Club nicht mehr sehen und...



  3. SocialClub: Wer mag kann mich hinzufügen Name: IsiundAlex



  4. Technische Probleme Socialclub!!!???: meine Crew wird nicht mehr angezeigt, mein Account auch nicht. Und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmleden. 2 Fälle bekannt.



  5. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...