Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt leider einiges im Online-Modus was fehlt. Im Story-Modus kann man sehr viel Spaß mit dem Zeppelin haben, leider Online unmöglich....



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Gibt leider einiges im Online-Modus was fehlt. Im Story-Modus kann man sehr viel Spaß mit dem Zeppelin haben, leider Online unmöglich.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Garangster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    1
    hahahahahahahaha....da sind jageile sachen dabei...werden direkt getestet...greetz and no peace garangster

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Online ist es meiste möglich.
    Auch wenn es nur in einem Job möglich ist. 😉

  5. #14
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich hatte immer das Mad Max rumgeballere sehr genossen

    Auf die Pisswasser, und die baugleichen der anderen Firmen, LKWs kann man ja draufklettern und draufbleiben ohne runterzufallen wenn das Ding fährt.

    Zu 4t oder 5t drauf, weiterhin den bot fahren lassen oder ein freund machts und dann mit kasalla durch die Straßen und feuer auf alles was zappelt

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Der Tipp von VLNJACKI mit dem versperren der Türe ist Weltklasse, habe das jetzt mal ausprobiert, ich konnte förmlich sehen wie die vor Wut gekocht haben. Habe einen Feuerwehrwagen davor gestellt, der hat dann im Laden eine Granate zur Tür geworfen, der Feuerwehrwagen wurde zwar beschädigt und war fahruntauglich, trotzdem hat er noch die Tür versperrt und er kam nicht raus. Er hat dann Selbstmord begangen und mich gejagt.

    Das war alles lustig anzuschauen, trotzdem ist eine Frage hängen geblieben. Wie konnte der Spieler im Laden eine Waffe ziehen? Ich weiß das wenn ich schießend den Laden betrete, ich meine Waffen weiter benutzen kann, aber er hat eingekauft und konnte trotzdem seine Waffen ziehen, ich konnte das bis jetzt nie, sobald ich normal einen Laden betrete, kann ich keine Waffen ziehen.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast eventuell die Tür mit deinem Fahrzeug aufgestoßen,
    damit die Verkäuferin verschreckt und somit ihm die Waffen freigegeben.

    Hab das gerne gemacht wenn Kumpels am shopen waren, mit der Bati kurz rein und wieder raus.
    Verkäuferin lebt noch aber die Shopingtour war beendet.

    Und sobald der Laden "geschloßen" hat kann man seine Waffen benutzen.

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch das du kurz die Tür berührt hast und es dadurch dann zum Gebrauch der Waffen durch den Shopper kam.
    Ist aber echt immer wieder lustig anzuschauen vorallen wenn noch Faxen dabei macht's wenn er rausguckt,die glühen förmlich.

    Heute erst wieder einige in Shops eingesperrt,Panzerfahrern das Geld und den Panzer klauen lassen,VIP und deren Bodyguards geärgert,etc.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe gestern Abend zu ziemlich später Stunde mit einer befreundeten Spielerin noch was Freemode gespielt, sie hat mir ein paar interessante Dinge gezeigt die ich vorher noch nicht kannte.

    Zuerst frug sie ob ich den Kraken besitze. Den hatte ich noch nicht (sie riet mir daraufhin sofort zum Kauf weil damit herrliche Tauchgänge ermöglicht werden).

    Ich tat´s, wir flogen mit dem Heli zu einem Steg weiter oben im Norden, bestellten unsere Kraken und tauchten ab ins Meer.

    Schon nach einigen Minuten war ich restlos begeistert, da unten gibt es unglaublich viel zu sehen. Was die da alles hingezaubert haben - Wahnsinn. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke wieviel Wasser es in GTA gibt ist die Unterwasserwelt wahrscheinlich noch deutlich größer als die Riesenmap an der Oberfläche.

    Jedenfalls tauchten wir umher und sie führte mich hoch gen Norden. Dann schrieb sie mir: "Überraschung - jetzt wirst Du gleich große Augen machen".

    Wir tauchten ab und sahen ein UFO das mit Schalentieren überdeckt war. Sah total geil aus.

    Danach fuhren wir mit unseren Kraken zu einer anderen Stelle (war auch im Norden). Dort zeigte sie mir eine Wasserleiche.

    Anschließend zeigte sie mir ein Haus wo der Mörder gelebt hat. Die Wände waren verziert mit Sprüchen und überall waren 8en zu sehen. Der Killer hat 8 Leute umgebracht. Auch die anderen Leichen sind irgendwo zu finden.

    Danach fuhren wir zu einer Hütte aus der - wenn es gewittert - die Schreie eines Mädchens dringen. Aber nur bei Gewitter. Leider gab es kein Gewitter in diesem Moment, schade......aber es funktioniert denn sie hat es schon gehört.

    Draußen an der Hütte ist ein Stromkasten. Tritt man an diesen heran bekommt man einen Stromschlag verpasst und fällt hintenüber um. Sehr funny. ;-))))))

    Waren echt tolle zweieinhalb Stunden. Wir hatten erst 23.30 Uhr begonnen bis kurz vor 02.00 dann. Aber es hat sich voll gelohnt.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Hans, du kennst bzw. kanntest ja gar nix von San Andreas

    Schön das du deinen Spaß hattest

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das mit der Geisterhütte ist aber ein Hoax

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...