Kann man die Crew wechseln?

Diskutiere Kann man die Crew wechseln? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?...



Thema: Kann man die Crew wechseln?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Blackbird
    Blackbird ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    1

    Kann man die Crew wechseln?

    Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?

  2. Anzeige
    Hallo Blackbird,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Klar kannst du die Crew wechseln. Man ist nicht ewig gebunden.

  4. #3
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Man kann auch Mitglied mehrere Crews sein, nur aktiv geschaltet geht nur eine

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Kann man die Crew wechseln?