Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$)

Diskutiere Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmm schon ne merkwürdige Geschichte. Kann mir nicht vorstellen das die willkürlich vereinzelten Leuten Geld überweisen. Bei Google hab ich auf die schnelle auch nix ...



Thema: Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Hmm schon ne merkwürdige Geschichte. Kann mir nicht vorstellen das die willkürlich vereinzelten Leuten Geld überweisen. Bei Google hab ich auf die schnelle auch nix dazu gefunden.


    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Es gibt in einem US-Forum ebenfalls vereinzelt Berichte über Zahlungen von R*. Das kuriose dabei ist, dass ich meine Standard-Zahlung wie alle anderen hier schon vor ein paar Wochen erhalten habe. Mal schauen ob ich ein Einzelfall bleibe.

  4. #13
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Ich habe heute ebenfalls 390k überwiesen bekommen. Dies wird wohl eine Entschädigungszahlung für verlorene Autos sein und evtl. für Missionen wo man kein Geld bekommen hat. Desweiteren sind nun Wartungsarbeiten an den Rockstar Cloudservern und dem Social Club.

  5. #14
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich habe nie ein Auto verloren. Ganz im Gegenteil, ich finde sehr oft welche vor meiner Garage... ;-)

  6. #15
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Ich hatte noch nicht mal die 500K bekommen,obwohl ich im Oktober spielte...
    Auf Anfrage per mail beim Support bekam ich nie eine Antwort!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$)

Ähnliche Themen zu Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$)


  1. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  2. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  3. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...