Modder

Diskutiere Modder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HILFE! Ich will die Waffen loswerden die ein Modder mir gegeben hat Hilfe. Ich habe ihn auch schon gemeldet Details:29.05.2016 12:15Uhr Wie gesagt hat er ...



Thema: Modder

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    drachenritt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    8

    Modder

    HILFE!

    Ich will die Waffen loswerden die ein Modder mir gegeben hat Hilfe.

    Ich habe ihn auch schon gemeldet

    Details:29.05.2016 12:15Uhr

    Wie gesagt hat er mir alle Waffen gegeben.Diese waffen die ich jetzt zeige sollen bleiben die ich schon zuvor hatte:Leuchtpistole,Klassische Pistole,Gefechts Pistole,Pistole,Guesenberg-Bleispritze,MikroMP,Sturmgewehr,Spezial Karabiner,ScharfSchützenGewehr,PräzisionsGewehr,An ti Kavalirter-Dolch, BaseballSchläger,Abgesägte Schrotflinte,LenkRaketenwerfer,Kanister,HaftBomben ,Annäherungsminen.
    So macht das Spiel doch gar keinen Spaß mehr oder?
    ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^^ ^^^^ ^^ ^^^^^^ ^ ^ ^^^ ^^ ^^^^^^^ ^^^^^^^ ^^^^^ ^^^^ ^^
    Diese Waffen Sollen Bleiben





    Falls ihr jemanden Vom Rockstar Support kennt sagt es ihm bitte

    Beim Rockstar Support habe ich mich schon gemeldet antwortet aber niemand.

  2. Anzeige
    Hallo drachenritt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sonst beschweren sich immer alle, wenn sie von Moddern entwaffnet werden. Du bist wohl der Erste, der sich beschwert, weil er bewaffnet wurde ^^

    Hast du mal geguckt, ob die Waffen nach einem Spielneustart noch da sind?

  4. #3
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ist es denn eigentlich nicht möglich, Waffen einfach abzulegen? Ich weiß das leider nicht so genau da ich niemals meine Schwerter wegschmeißen würde.

    Und: Hier kennt wahrscheinlich keiner jemand persöhnlich von Rockstar. Und wenn, hat der kein bock ihn mit deinen Problemen zu nerven. Im Fall dessen, dass er dir helfen will, wird der Rockstar Mitarbeiter vermutlich sagen - ach papperlapap, naund?

    Nimms nicht als Angriff, das Problem scheint aber nicht so schwerwiegend zu sein.

    Ein + für dich trotzdem, dass du ein so ehrlicher Spieler bist.

  5. #4
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Ich wundere mich, dass es zu diesem Thread überhaupt gekommen ist, denn normalerweise fliegt man andauernd in eine andere Session. In dieser Hättest du festgestellt, dass du die Waffen nicht mehr hast, da du sie nicht gekauft hast. Dir steht übrigens frei, welche Waffen du wählst.

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass es zu diesem Thread überhaupt gekommen ist, denn normalerweise fliegt man andauernd in eine andere Session. In dieser Hättest du festgestellt, dass du die Waffen nicht mehr hast, da du sie nicht gekauft hast. Dir steht übrigens frei, welche Waffen du wählst.
    Erwartest du ernsthaft eine Antwort?



Modder

Ähnliche Themen zu Modder


  1. hilfe modder!!!: 7917Hilfe das war ein modder weil ich sein Fahrzeug zerstört habe wie bekomme ich es weg



  2. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...