Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Lostie Na wenn du das als Mobbing betrachtest, dass man dir eine simple Frage stellt (um die du auch noch herum eierst) und dazu ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108
Ergebnis 1.071 bis 1.072 von 1072
  1. #1071
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Na wenn du das als Mobbing betrachtest, dass man dir eine simple Frage stellt (um die du auch noch herum eierst) und dazu eine kleine Metapher anhängt? Ich lass die Frage dennoch mal im Raum stehen, was dich daran hindert einfach mal irgendwo im Spiel drauf zu klicken, bevor du hier alle Ressourcen anzapfst um das Ergebnis in Erfahrung zu bringen

    Hm... wenn du noch etwas Mathematik machen möchtest am Sonntag noch eine kleine Bonus Frage:

    "Wie viel Zeit verwendest du, um A) eine Frage aus zu formulieren... B) auf die erste Antwort zu warten - C) die gegebenen Antworten mit zusätzlichen Fragen auszudehnen und D) noch eine Diskussion über Sinn oder Unsinn deiner Fragen fortzuführen....

    ... im Verhältnis zum Zeitaufwand, welchen dich der "Klick" gekostet hätte?

    Zum Thema respektvoller Umgang: Du scheinst die Leute, welche sich immer wieder Zeit nehmen deine Fragen zu beantworten, ja auch nicht zu respektieren, indem du immer wieder aufs Neue die Bitte ignorierst, einfasch mal selber was zu probieren

    Dieses Thema zeigt es doch wieder deutlich: Seit gestern ca. 2 Uhr morgens befasst du dich mit einer Frage, bekamst eine Antwort und erweiterst sie mit zusätzlichen Fragen und "besserwisserischen" Antworten... ich habe gesucht und gesucht, aber irgendwie sehe ich wieder mal nicht, dass du auch nur annähernd in der Lage bist mal ein kleines "Danke" den Leuten entgegen zu bringen, welche sich mit deinen Fragen befassen... (und damit meine ich nicht mich)

    Erzähl du noch mal was von Respekt und freundlichen Umgang

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1072
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nein, es lief so ab:
    Ich ging offline, dann fiel mir das ein,
    stellte die Frage hier, ging ins Bett,
    wachte auf und das geflame ging los ^^

    Ich hol mir den Enus und gut is :-)

    BTW.: Danke Locce und MGX!

    PS wenn einer Danke sagt, wenn geholfen wurde, dann def. ich.
    Nutz mal die SuFu wenn dir das soviel am Herzen liegt :-*

    Abschließend zum OT und ggf. für alle Anderen mal in Zukunft,
    habe hier die direkte Antwort ohne Umschweifen gefunden ^^

    - You need armoured versions of everything.
    - They're also all Long Wheel Base (LWB) variants except the XLS, so you have to buy:

    > Armoured LWB Schafter V12
    > Armoured LWB Baller LE
    > Armoured LWB Cog / 55
    > Armoured XLS

    - Note that the XLS is still f*cked up and spawns the unarmoured version, despite needing to own the armoured one.*

    - Other than the Baller all my LWB armoured cars are in storage and unmodified, they only exist to let me spawn them.
    *Anm.: kann sein das dieser Bug mittlerweile behoben wurde.

    Have Fun!

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte