Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine BTT: Autsch, hab grad nem Kumpel angerufen der aktuell davor sitzt. Da war Gourangas Quelle wie erwartet wohl doch mit ner kaputten ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1072
  1. #101
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    BTT: Autsch, hab grad nem Kumpel angerufen der aktuell davor sitzt. Da war Gourangas Quelle wie erwartet wohl doch mit ner kaputten Glaskugel unterwegs.
    Wieso? Wie weit lag ich denn daneben?

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ lost-in-emotions

    Warum hast du deine Liste denn in Englisch geschrieben? R* hat doch einen guten deutschen Support...... ;-)

  4. #103
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Audi: Weil Wünsche seitens R* nicht an den Support gehen,
    sondern die technische Abteilung. Und die gibts nur in EN ;-)

  5. #104
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @mayhem

    Danke für die Info!


    So ein Mist......muss ich mal gucken, was ich bis dahin mache...

  6. #105
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wieso? Wie weit lag ich denn daneben?
    Mindestens immer ne Million glaub ich.. (der größte Fehlgriff war das Büro, das kannste bis über 6 Mio aufpimpen) müsste nochmal alles checken. Aber hey, ich fand es unterhaltsam und darauf kommt´s an!

  7. #106
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ja, bei einigen Sachen habe ich aber auch voll ins Schwarze getroffen. Das Problem daran wird nur sein, dass irgendwelche Spinner diesen Thread in 2000 Jahren wieder ausgraben werden und meinen ich könnte in die Zukunft sehen, indem sie ausblenden was ich vergeigt habe und sich an meinen Prophezeihungen festklammern. Dann begehen sie kollektiven Selbstmord, weil sie das Ende der Welt anhand meiner Beitragszahl subtraviert meines Geburtsjahres adifiziert meines Anmeldedatums errechnen -.-

    @Topic: Ich hoffe doch sehr, dass ich meinen Gun Locker auch ohne Büro bekomme! Ich hab das denen schließlich vorgeschlagen!

  8. #107
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich hoffe doch sehr, dass ich meinen Gun Locker auch ohne Büro bekomme! Ich hab das denen schließlich vorgeschlagen!
    definitiv nicht nur du

  9. #108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Ja, bei einigen Sachen habe ich aber auch voll ins Schwarze getroffen.!
    Ja... so verhält sich das mit den tausend Vorhersagen der YouTube-Spinner und Data-Minern.... prophezeien einen Haufen Bullshit, liegen immer und immer wieder daneben und werden von geistig minderbemittelten Individuen dennoch für jede neue Ankündigung vergöttert, da sie ja einmal irgendwo zufällig richtig lagen...

    Demnach können die auch in regelmäßigen Abständen wieder von JetPacks, Casino, Pferderennen, Zombies und Tsunamis schreiben und einen auf Checker machen

  10. #109
    SebbiSt ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    20
    sagt mal....sind die Waren in meinem Warenhaus safe, oder können die auch geklaut werden?

  11. #110
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Könntet Ihr mal einige Infos posten? Ich sitze hier noch bis 18.30 Uhr oder so...

    Mal ne PS4-Frage: Reicht es zum automatischen Laden des Updates, wenn man einmalig die PS einschaltet ohne was mit dem Controller zu machen? Weitergehende Instruktionen wird meine Frau wohl nicht akzeptieren

Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte