Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat ihm bestimmt irgendein Modder gesagt,der das aus den Quellcode rausgelesen hat....



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 2 von 108 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1072
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hat ihm bestimmt irgendein Modder gesagt,der das aus den Quellcode rausgelesen hat.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ah, und mit welchem Update wurde dieses neue riesen Update denn en passant mit in den Quellcode geschrieben deiner Meinung nach?

    Außerdem lass ich mir von Moddern gar nix sagen!

  4. #13
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    kann schon verstehen, dass er die Quelle nicht rausrücken will. Würde er es tun, hätte die Quelle keinen ruhigen Tag mehr.

    Bin schon zufrieden, dass Gouranga uns hier rede und Antwort steht obwohl er es nicht müsste.

    Eine letzte Frage hätte ich noch. Besteht die wahrscheinlichkeit, dass wenn du sagst, man bräuche Mitspieler hierfür, dass es wieder so ein hickhack wie bei den Heist Missionen ist wo ich ewig lange auf leute warte oder geht das fixer wie beim VIP modus mit Bodyguards?

    Hier schonmal eine kleine Vorschau zu vorfreude


    Der Pegassi Reaper
    Is schon irgendwie ein muss

  5. #14
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hier wird mal wieder mit wirren Behauptungen um sich geworfen, ohne auch nur irgendeine Quelle zu nennen. Die ganzen GTA Youtuber können bisher auch nichts weiter machen als zu spekulieren, da Rockstars Text nicht gerade viel hergibt. Ich schätze mal, dass sich die Preise ähnlich wie bei Executives verhalten werden. Heißt also, dass man ca. 10 Mio GTA Dollar brauchen wird. Allgemein wird das Update viel zu sehr gehypt und am Ende wirds doch nicht so toll wie alle gedacht haben. Klingt ja alles ganz nett mit den Transporten, aber dann kommt wieder ein Jetpilot zerstört alle Fahrzeuge und versaut alles. Zunächst müssen sie am Balancing im Freien Modus arbeiten, damit das Update auch gut laufen kann. Der Trailer diese Wovhe wird wohl mehr hergeben.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sofern die Infos stimmen werden (in 8 Tagen wissen wir es genau), ist die Quelle doch eigentlich nebensächlich. Bei einem der letzten Updates gab's bei der Ankündigung seitens R* in den Kommentaren auch relativ genaue Preise zu lesen.

    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die negativen Aussagen über bisherige Updates, und wie schlecht vermutlich das kommende werden würde. Hier sollte man sich mal vor Augen führen, dass wir von kostenlosem Kontent sprechen, den uns der Hersteller noch nach Jahren zur Verfügung stellt. Wo gibt's so etwas denn sonst noch?

  7. #16
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    da kann ich dir nur recht geben, wir können doch froh sein das wir da for free bekommen undsich dan noch darüber aufregen?!

    Ist auf jeden fall mal wieder etwas neues und ich freu mich darauf

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich freu mich wie Bolle drauf!

  9. #18
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Tash: Wie sich Spieler verhalten werden kann ich beim besten Willen nicht wissen

    Macht euch wegen dem Update keine Sorgen: Es wird alles in den Schatten stellen! Diese ganze "kriminelles Imperium" Geschichte ist nur der Aufhänger und die Spitze des Eisberges.

    Ich klink mich jetzt aber aus der Diskussion aus

  10. #19
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Reicht denk ich auch mal vorerst.

  11. #20
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich sehe das DLC bloß etwas nüchterner, als zu hohe Erwartungen zu haben, die dann nicht erfüllt werden. Ich muss aber auch sagen, dass das ganze letzte Jahr bezüglich der DLCs echt stark von Rockstar war. Ich will hier auch nicht weiter über das Update motzen, sondern warte mal auf den Trailer.

Seite 2 von 108 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte