Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga Der neue Pegassi Reaper wird 2.450.000$ kosten. Sofern du uns hier nicht auf den Arm nehmen willst: ein ordentlicher Preis im positiven ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 3 von 108 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1072
  1. #21
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Der neue Pegassi Reaper wird 2.450.000$ kosten.
    Sofern du uns hier nicht auf den Arm nehmen willst: ein ordentlicher Preis im positiven Sinn. Bei etwa 3 Millionen mit Tuning fährt dann wenigstens nicht jeder zweite Gelegenheitsspieler damit rum, wodurch der Reaper - zumindest in den ersten Tagen und Wochen nach dem Update - etwas Seltenes in Los Santos bleibt. Gefällt mir.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Als ob die paar Tacken Aufpreis zum T20 'nen Unterschied machen würden... Der ist auch sofort nach Erhalt zigfach rumgefahren, von daher halte ich die Aussage, dass der Reaper Anfangs 'ne Seltenheit sein wird, für reines Wunschdenken.

  4. #23
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Solange nur etablierte damit fahren finde ich das ok.

    Auf was ich mich nicht freue ist wenn Leute mit lvl 30 oder lvl 8000 damit rumfahren.

    Bin aber gespannt ob der reaper die Höchstgeschwindigkeiten toppen wird.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen

    Bin aber gespannt ob der reaper die Höchstgeschwindigkeiten toppen wird.
    Welche denn? Die von der Banshee?

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn die Karre explodiert, ist es mir herzlich egal, welcher Level da drinnen sitzt. Und ab wann ist man eigentlich "etabliert"?

  7. #26
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Etablierung liegt oft im Auge des Betrachters.

    Für mich sind das Leute ab lvl 100. Bei denen kann man davon ausgehen, dass sie nicht nur paar mal reinschauen sondern aktiv zocken. Das kann aber jeder für sich beurteilen.

    @Moe, keine Ahnung. Momentan kenne ich den maximalen Top Speed nicht und weiß ergo auch nicht welches Auto es leistet. Bin net so der Racer. Hab nur einen Vollgetunten Zentorno und der ist sicherlich nicht der schnellste.

  8. #27
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hmm, ich hab meinen Zweitchar in gut zwei Wochen auf Level 100 gebracht und wirklich suchten tu ich das Spiel nicht mehr. Also von daher hat das wenig zu sagen.

  9. #28
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Mal ne doofe Frage, wie kriegt man das in zwei Wochen hin, ohne täglich zu spielen?

  10. #29
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    ich glaub das ist dann etwas weit weg vom Thema oder?

  11. #30
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Weil bis vorerst alles zum thema gesagt wurde.

    Habe bis jetzt 20 Tage spielzeit umd bin bei lvl 140. Ich weiß jetzt auch nicht wie man das macht in zwei Wochen "ohne zu suchten" auf lvl 100 zu kommen

Seite 3 von 108 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte