Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions PS hilft beim Kistenabliefern nicht evtl. die Geisterorganisation? Gibt es die Geisterorganisation denn auch im CEO Modus? Ich glaube nämlich kaum, dass ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 24 von 108 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1072
  1. #231
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    PS hilft beim Kistenabliefern nicht evtl. die Geisterorganisation?
    Gibt es die Geisterorganisation denn auch im CEO Modus? Ich glaube nämlich kaum, dass man CEO und VIP zur selben Zeit sein kann

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Geisterorganisation denn auch im CEO Modus?
    Ja gibt es. Kostet 12k glaube ich und geht dafür 3 min

  4. #233
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Kostet 12k glaube ich und geht dafür 3 min
    Ahja - Na in 3 Minuten + einer Minute Lester, lässt sich doch so einiges anstellen

  5. #234
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Kennt ihr das Spiel im Spiel schon?

  6. #235
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

    Ja,wenn man sich im Büro auf die couch setzt kann man es spielen,benötigte spieleranzahl : 2.
    Hättest ja auch ruhig in deinen Post schreiben können.

    EDIT:
    18k für 3 Pakete
    12k für Geister Organisation
    30k allein an Ausgaben.
    Dann lieber ne Sitzung finden in der man seine Ruhe hat und sich die 12k sparen



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #236
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    natürlich... war zumindest was stressfreies zwischendurch gestern. Aber wir haben es nicht geschafft zu viert zu spielen.

  8. #237
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da behaupte nochmal einer, mit dem neuen Update ist kein Geld zu verdienen...
    Ja, mit dem Update... oder man hat echt coole Freunde, die mit dir horrende Summen nach Jobs geteilt haben

    Ich für meinen Teil gucke mir das mit meinem schmalen Budget erstmal aus der ferne an, nerve vielleicht ein paar Paket-Zusteller und schau dann weiter, wenn es eine sechste Garage gibt...

  9. #238
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Kostet 12k glaube ich und geht dafür 3 min
    ich hab zunächst etwas Erfahrung im kistenjagen gesammelt bevor ich selbst ceo wurde. Also man kann vom Radar verschwinden und dann wird statt dem transporteur und der Kiste "nur noch" die Kiste auf der Karte angezeigt, dadurch kann man aber trotzdem die Kiste sehen weshalb das also sinnlos ist vom Radar zu verschwinden. Ob man mit geisterorganisation dann gar nix mehr auf dem Radar sieht?

  10. #239
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Update... oder man hat echt coole Freunde, die mit dir horrende Summen nach Jobs geteilt haben
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Also beim Verkauf der Kisten bekommt nur der CEO das Geld und kann es über Inventar/Bargeld leider nicht Teilen.
    Demzufolge fällt das Teilen von horrenden Summen offenbar flach

  11. #240
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nee nee, ich meinte was anderes aber egal

    Aber is schon lustig zu sehen, wie sich in der knappen Stunde, die ich seit Release gespielt habe quasi im 10 Sekundentakt Spieler als CEO registriert haben, davon natürlich 90% im Maze Bank Tower. Aber ich will keine Vorurteile haben, die haben sich bestimmt auch ihre Milliarden redlich im PS Heist ergrindet

Seite 24 von 108 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte