Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gemeinde. Ich vermisse hier leider einen Thread über das kommende Update von Rockstar. Hier mal Quelle von gamestar.de Rockstar Games hat weitere Details ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 1 von 108 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1072
  1. #1
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113

    Frage Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich vermisse hier leider einen Thread über das kommende Update von Rockstar.

    Hier mal Quelle von gamestar.de

    Rockstar Games hat weitere Details und ein Releasedatum zum neuen Update für den Multiplayermodus GTA Online namens »Further Adventures in Finance and Felony« bekannt gegeben. Das kostenloses Update wird am 7. Juni 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
    Wie die Entwickler behaupten, handelt es sich bei diesem Update um das bisher umfangreichste der Serie:
    Further Adventures in Finance and Felony der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen. Es ist eines der bislang größten und komplexesten Updates für GTA Online.
    Das Update soll die Möglichkeiten vergrößern, die eigene Organisation weiter auszubauen und zum gefürchteten CEO eines kriminellen Imperiums aufzusteigen.
    Auch interessant: GTA Online - Massive Updates mit neuen Features angekündigt
    Neben der eigenen Villa sind nun auch Büros in den Wolkenkratzern der Stadt sowie besondere Lagerhäuser verfügbar, um in den An- und Verkauf »verschiedener Waren« in der Unterwelt einzusteigen. Im Wettstreit um die seltensten Artikel und die größten Profite stehen natürlich Revierkämpfe mit dem örtlichen LSPD als auch dem Rest der kriminellen Unterwelt des südlichen San Andreas an.
    Further Adventures in Finance and Felony soll das Gameplay laut den offiziellen Angaben »mit einer Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge und spannender neuer Features« erweitern und verbessern. Weitere Detailinformationen sowie ein Trailer sollen nächste Woche nachgereicht werden
    An dieser stelle wollte ich mal fragen ob jemand bereits Insiderwissen darüber besitzt. In einem Youtube video konnte man da schon mal vorab reinschnuppern. Schlauer wurde ich daraus nicht da nur sehr oberflächlich darüber gesprochen wurde.

    Was mich hierbei sehr Interessiert sind die Kosten. Ich bin nicht gerade ein Spieler der mal so locker 100 Millionen besitzt. (habe nur 2 ) Ich denke, dass wenn ich ein CEO werden will brauche ich die Kohle für das Lagerhaus und ein Büro. Dazu natürlich das nötige Kleingeld für die erste Ware. Doch wie viel brauche ich?

    Wenn die Kosten in Yacht-Dimensionen stoßen dann sehe ich schwarz. Hier wird sozusagen die schere zwischen arm und reich größer (wie im echten leben). Wenn ich das zeug dann auch noch vor anderen Spielern schützen muss dann sehe ich es schon kommen wie Modder und Glitcher mich auseinander nehmen werden. Für mich ein großer Verlust, für Hacker ein Kinkerlitzchen.

    Vielleicht habe ich nur schlecht recherchiert. Habe aber das Gefühl das mehrere Gaming seiten die Beiträge einfach kopieren und geringfügig ändern. Deswegen suche ich den Weg zu euch GTA-Fans, die sich gerne mit dieser Materie befassen.

    Wisst ihr mehr oder habt ihr eine Wiki ähnliche Quelle parat? Vielleicht sogar einen vorhandenen Thread den ich übersehen hab.

    Unterrichtet mich! ;p

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ein Büro wird einmalig 2.800.000$ kosten und damit vergleichsweise günstig sein.
    Ein Lagerhaus wird zwischen 200.000$ und 450.000$ kosten (je nach Kapazität), zusätzlich jedoch einen monatlichen Unterhalt von 6,800$. Man kann 2 Lagerhäuser besitzen.
    NPC Mitarbeiter, die man für seine Organisation anheuern kann werden je nach Skill zwischen 2.500$ und 6.000$ pro Mission kosten.
    Der neue Pegassi Reaper wird 2.450.000$ kosten.
    Das neue SVD Scharfschützengewehr wird 76.800$ kosten.

    Weitere Fragen?

  4. #3
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Bomben antwort. Kurz und knackig. Danke dafür sehr!!

    Um jetzt ins Detail zu gehen.

    Um welche waren handelt es sich? Habe von Drogen und Juwelen gelesen. Wie sieht das dann aus? 1kg Drogen kosten 100k?

    Und wie wird das vertrieben? Brauche ich einen Gegenspieler so von wegen Tod oder Gladiolen?
    Brauche ich vielleicht Mitspieler in Form von Beispielweise Bodyguards oder läuft das wie in Heist-Missionen?

    Oder kann man das alleine durchziehen?

    Weitere frage wäre, inwiefern ich das schützen muss. Kommt regelmäßig ein Com Gegner dem ich mich stellen muss oder werde ich willkürlich von anderen Spielern beraubt. Wenn letzteres der Fall wäre, wie kann ich rauben?

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich bin mal gespannt. Als "nichtgernabknaller" und "keinkontaktrennfahrer" hoffe auf geimeinsame Spielmöglichkeiten .


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Wenn es automatisch monatliche Ausgaben gibt, wären automatische Einnahmen was feines ;-)
    Wäre doof, wenn man unbedingt Jobs machen muss, damit sich die Ausgaben decken.
    Gibt ja auch Tage da will man einfach mal nur Blödsinn machen und verdient nichts.

    BTW, die Schere von Arm und Reich wäre hier relativ. Denn dafür gäbe es ja noch Shark-Cards ;-)
    Also wenn du magst, und dir 30 EUR nicht wehtun, kannste mit einem Schwupps schon oben mitmischen ^^
    Durch die Rabattaktion aktuell würde sich das prinzipiell lohnen, aber ich denke für mich eher nein.
    Erstmal schauen ob mir das ganze neue überhaupt Spaß macht. Gespannt bin ich allerdings schon!

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen

    Weitere Fragen?
    Und woher hast du diese Infos? Rockstar hat noch nicht wirklich was offiziell bekannt gegeben...

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Bin auch schon sehr gespannt darauf,
    Wenn's auch so funktioniert wie ich es mir denke,werde ich die Transporte Überfallen und die Ware klauen und bei mir einlagern bzw.verticken.

    Na ich lass mich mal überraschen,bin wirklich sehr gespannt darauf.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @TE: Du wirst mitspieler benötigen, kannst dafür aber im Gegensatz zu Heists NPCs anwerben.

    @Chaos: Ich geb meine Quellen nicht raus.

    @VLN: Nein, funktioniert leider nicht so wie du es dir denkst.

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Uhh er gibt seine Quellen nicht raus...lächerlich

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    @Gouranga:
    Ok,schade,ich bin aber trotzdem schon sehr neugierig und gespannt darauf.

Seite 1 von 108 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte