Probleme mit allen Fahrzeugen

Diskutiere Probleme mit allen Fahrzeugen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe insgesamt 3 Probleme/Bugs die mir den Spaß am Spiel weg nehmen... Problem 1: Ich kann mit keinem Fahrzeug im Stand die Reifen ...



Thema: Probleme mit allen Fahrzeugen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HarryNinetySix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    1

    Probleme mit allen Fahrzeugen

    Hallo!
    Ich habe insgesamt 3 Probleme/Bugs die mir den Spaß am Spiel weg nehmen...
    Problem 1: Ich kann mit keinem Fahrzeug im Stand die Reifen durchdrehen lassen, also Donuts sind nicht möglich. Es passiert einfach nichts wenn ich die Tasten drücke.
    Problem 2: Mit einigen Trucks wie zB. den Militär Truck kann ich nur im ersten Gang fahren. Das Fahrzeug schaltet einfach nicht. Es gibt ne Heist Mission wo man so ein Truck von einer Holz Fabrik stehlen muss. Aber leider schaff ich es nie den Truck rechtzeitig abzuliefern. Weil er im Schneckentempo fährt.
    Problem 3: Was mich am meisten stört. Die meiste Zeit in GTA fahre ich Rennen mit Supersportwagen. Das Problem meine komplett modifizierten Fahrzeuge erreichen die Topgeschwindigkeit nicht und Beschleunigen langsamer als alle anderen. Beim Start mache ich immer den Power Start und trotzdem überhole ich keinen sonderen werde sogar überholt. Dan auf geraden Strecken werde ich von allen Autos aufgeholt und der vordere entkommt mir immer. Auch bei Rennen wo Windschatten aus ist. (Ich fahre meistens mit T20, Osiris und Adder)
    Bin für jede Antwort dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo HarryNinetySix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Vielleicht mal das Eingabegerät auf korrekte Funktion prüfen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch das dein Controller bzw. die R2 Taste (Gas geben)des Controllers eventuell hinüber ist.


Probleme mit allen Fahrzeugen

Ähnliche Themen zu Probleme mit allen Fahrzeugen


  1. Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?: Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar...



  2. Probleme mit Crewlevel: Wenn ich einem Job beitrete und unter Info beigetretener Spieler gehe, steht bei mir ein Crewlevel von 1. Im Social Club steht aber Level 32 (ca....



  3. Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!: Guten Morgen Liebes Forum, ich wollte mal hier nachhaken, ob jemand auch nur ansatzweise eine Lösung hat oder die bekannten Netzwerkprobleme bei...



  4. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  5. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...